G
Goldi6
Stamm-User
- 36
Hallo, wie kann ich unten die Taskleiste abdunkeln oder ausblenden wenn ich nen Film am Tablet schaue, bei manchen Games geht das automatisch.
Hat jemand ne Idee?
Hat jemand ne Idee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hävksitol;3722996 schrieb:Diese (oder eine analoge) Frage wird auch bei anderen Odys-Tablets gestellt, und bisher ist keine Lösung dafür gepostet worden.
Oma7144 schrieb:
Also ehrlich gesagt weiss ich nicht was Du für ein Problem siehst - bei meinem Cosmo mit ICS kann ich sowohl mit dem Stock Google-Player als auch mit dem ES-Player Filme gucken und die Taskbar blendet automatisch aus nach 2 sec. oder so ...Goldi6 schrieb:So, da ich ja ICS draufhab erkennt er es als Custom Rom, daher den Hacken bei Busybox unten rein und dann funktionierts auch.
Danke nochmal!
Edit: Zu früh gefreut, scheint wohl doch nicht mit ICS zu funktionieren. Nachdem die Leiste verschwunden war konnte ich aus der Gesture Control nur mit der Tastensperre rauskommen, dann tastensperre weg (Leiste immer noch verschwunden und noch schien alles ok), dann aber Absturtz des Cosmo.
Vielleicht gibts ne andere Lösung?