A
Adio
Neues Mitglied
- 0
Danke hat bestens geklappt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Adio schrieb:Danke hat bestens geklappt!
das Flashtool was beim Original-Image dabei ist!xbmcg schrieb:P.S. Warum sollte man eigendlich nicht auf ics flashen, was war noch mal daproblem?
im allgemeinen haben diese Anleitungen kein Haltbarkeitsdatumcappy0815 schrieb:Nach den letzten Posts, die ja nun schon ein paar Tage her sind, habe ich allerdings etwas SCHISS
hmm, am besten Du nimmst Dir den Leitsatz Deiner Signatur "kaum macht man's richtig, geht's auch ..." zu Herzen ...cappy0815 schrieb:Das Dingen sollte nach einem root-versuch schon noch laufen ween's recht ist ;-)
Also ... wie sieht's aus ... was empfehlt ihr mir?
cappy0815 schrieb:
Katschiiiing ... geht !!!
Für alle Neu-User oder Lese-Muffel wie mich kommt hier die Nachlese:
n.P.; habe Deine Nachlese als Anstoß genutzt und im ADB-Thread direkt beim ersten Post die Warnung erweitert ...cappy0815 schrieb:
Danke Wusel
also hört sich nicht so an als ob Du den ersten Post dieses Threads wirklich ganz gelesen hast ...Cosmo_Wanda schrieb:Habe die Threads von Wusel durchgelesen und versucht das Cosmo zu rooten. Habe die adb heruntergeladen und entpackt.
Die superuser.apk und su habe ich auf dass Cosmo geschoben (keinen speziellen Ordner einfach drauf ) davor natürlich debugging aktiviert.
dann wurder der Treiber von Vista automatisch installiert; den musst Du wieder entfernen und dann den Treiber aus dem ADB-Paket installieren ...Cosmo_Wanda schrieb:Wenn ich allerdings dass Cosmo verbinde kommt kein Dialog in welchem ich den Treiber manuell auswählen kann. Habe Vista.
diese Lust hatte ich mal, und das Ergebnis ist dieser Thread bzw. einige andere auf die der erste Post verlinkt ...Cosmo_Wanda schrieb:Vielleicht hat jemand lust ne kleine Anleitung (Step by Step) zu schreiben mit welcher ich mein Ziel erreichen kann.
ja! Geht mit Bordmitteln: Einstellungen -> Apps, dann eine App auswählen und in der Detail-Ansicht gibts dann einen Button 'auf SD verschieben' (natürlich nur wenn diese App nicht bereits auf SD installiert ist!)Cosmo_Wanda schrieb:Oder kann ich meine Apps auch ohne rooten zu müssen auf die sd verschieben??
http://downloads.androidsu.com/Cosmo_Wanda schrieb:Vielleicht auch einen Link zu den aktuellsten Downloads für die Superuser apk und ADB.