Cultur
Neues Mitglied
- 1
Hier meine Erfahrung mit dem Kundensupport, bitte von nach lesen, falls noch ne Antwort vom Produktmanager kommt poste ich Sie noch, trotzdem werde ich mein Cosmo zurückschicken
Euer Cultur
Hallo Herr xxx, ich werde Ihre Mail an unseren Produktmanager weiterleiten, ich kann Ihnen genaueres hierzu mitteilen. Mit freundlichen Grüßen, Leonardus Wilmot
-Support Supervisor- Axdia International GmbH Formerweg 9 47877 Willich Tel: +49(0) 2154 / 8826-102 Fax: +49(0) 2154 / 8826-100 E-mail: wilmot@axdia.de Web: www.axdia.de | www.odys.de P.S.: Bitte fügen Sie Ihrer Antwort immer den vorangegangenen Schriftverkehr bei. So können wir den Vorgang besser nachvollziehen und die Bearbeitungszeit verkürzen. _________________________________________________ Axdia International GmbH Sitz der Gesellschaft: Willich-Münchheide Handelsregister: Amtsgericht Krefeld, HRB10533 Geschäftsführer: Fei Tong
-----Ursprüngliche Nachricht----- Gesendet: Freitag, 10. Februar 2012 19:45 An: Wilmot, Leonardus
Betreff: Re: Kontaktanfrage AXDIA Webseite Hallo Herr Willmot, ich habe jetzt das Odys Cosmo Tablet und kann es 14 Tage testen, ich bin aber jemd. der auf längere Sciht denkt und danach handelt. Aus Ihrem Text entnehme ich das es niemals Updates geben wird obwohl es in den Systemeinstellungen einen Update Button gibt? Und ich dann z.b in 5 Jahren wenn es Version 8 von Android gibt, ich immer noch ein Tablet habe welches nur mit Ver. 2.3 läuft und ich dann nur noch wenig aktuelle Apps finden werde die mit meiner Version kompatibel sind. Das finde ich sehr Schade das sich Odys als Hersteller nicht mehr um solche wichtigen Punkte bemüht, obwohl die Kunden sich genau diese Leistung von Ihnen wünschen. Wenn dem so ist, werde ich das Tablett wieder zurückschicken müssen. Deshalb meine Bitte das Sie dieses Thema nochmal aufgreifen und evtl. an höhere Stelle weiterleiten, damit Sie sich evtl. später am Markt besser etablieren. Ich würde mich sehr freuen nochmals eine Bestätigung von Ihnen zu bekommen, ob es nun niemals Updates für mein Gerät geben wird. MFG
Am 08.02.2012 07:42 Moin Moin, schrieb Wilmot, Leonardus:
-----Ursprüngliche Nachricht----- Unterhaltung: Kontaktanfrage AXDIA Webseite Betreff: Kontaktanfrage AXDIA Webseite
Es wurde eine Kontaktanfrage zum Thema Sonstiges ... über das Internet geschickt. Zeitpunkt : 07.02.2012, 22:59h Nachricht :
Hallo, ich bin heute auf das Cosmo Tablet gestoßen. Leider habe ich beim nachlesen über Odys nie etwas über Updates der Android Version gefunden. Wird es sowas für Ihre Tablets, speziel für das Cosmo geben? Vielen Dank im voraus... MFG
Euer Cultur
Hallo Herr xxx, ich werde Ihre Mail an unseren Produktmanager weiterleiten, ich kann Ihnen genaueres hierzu mitteilen. Mit freundlichen Grüßen, Leonardus Wilmot
-Support Supervisor- Axdia International GmbH Formerweg 9 47877 Willich Tel: +49(0) 2154 / 8826-102 Fax: +49(0) 2154 / 8826-100 E-mail: wilmot@axdia.de Web: www.axdia.de | www.odys.de P.S.: Bitte fügen Sie Ihrer Antwort immer den vorangegangenen Schriftverkehr bei. So können wir den Vorgang besser nachvollziehen und die Bearbeitungszeit verkürzen. _________________________________________________ Axdia International GmbH Sitz der Gesellschaft: Willich-Münchheide Handelsregister: Amtsgericht Krefeld, HRB10533 Geschäftsführer: Fei Tong
-----Ursprüngliche Nachricht----- Gesendet: Freitag, 10. Februar 2012 19:45 An: Wilmot, Leonardus
Betreff: Re: Kontaktanfrage AXDIA Webseite Hallo Herr Willmot, ich habe jetzt das Odys Cosmo Tablet und kann es 14 Tage testen, ich bin aber jemd. der auf längere Sciht denkt und danach handelt. Aus Ihrem Text entnehme ich das es niemals Updates geben wird obwohl es in den Systemeinstellungen einen Update Button gibt? Und ich dann z.b in 5 Jahren wenn es Version 8 von Android gibt, ich immer noch ein Tablet habe welches nur mit Ver. 2.3 läuft und ich dann nur noch wenig aktuelle Apps finden werde die mit meiner Version kompatibel sind. Das finde ich sehr Schade das sich Odys als Hersteller nicht mehr um solche wichtigen Punkte bemüht, obwohl die Kunden sich genau diese Leistung von Ihnen wünschen. Wenn dem so ist, werde ich das Tablett wieder zurückschicken müssen. Deshalb meine Bitte das Sie dieses Thema nochmal aufgreifen und evtl. an höhere Stelle weiterleiten, damit Sie sich evtl. später am Markt besser etablieren. Ich würde mich sehr freuen nochmals eine Bestätigung von Ihnen zu bekommen, ob es nun niemals Updates für mein Gerät geben wird. MFG
Am 08.02.2012 07:42 Moin Moin, schrieb Wilmot, Leonardus:
Mit freundlichen Grüßen, Leonardus Wilmot -Support Supervisor- Axdia International GmbH Formerweg 9 47877 Willich Tel: +49(0) 2154 / 8826-102 Fax: +49(0) 2154 / 8826-100 E-mail: wilmot@axdia.de Web: www.axdia.de | www.odys.de P.S.: Bitte fügen Sie Ihrer Antwort immer den vorangegangenen Schriftverkehr bei. So können wir den Vorgang besser nachvollziehen und die Bearbeitungszeit verkürzen. _________________________________________________ Axdia International GmbH Sitz der Gesellschaft: Willich-Münchheide Handelsregister: Amtsgericht Krefeld, HRB10533 Geschäftsführer: Fei TongHallo, der ODYS COSMO ist nur kompatible mit Android 2.3 und kann leider nicht auf ein höheres Android System erweitert werden. Das System Android 2.3 ist (in vergleich zu 2.1 und 2.2) für Tablet PC`s optimiert worden. Das System und die Hardware sind aufeinander abgestimmt.
-----Ursprüngliche Nachricht----- Unterhaltung: Kontaktanfrage AXDIA Webseite Betreff: Kontaktanfrage AXDIA Webseite
Es wurde eine Kontaktanfrage zum Thema Sonstiges ... über das Internet geschickt. Zeitpunkt : 07.02.2012, 22:59h Nachricht :
Hallo, ich bin heute auf das Cosmo Tablet gestoßen. Leider habe ich beim nachlesen über Odys nie etwas über Updates der Android Version gefunden. Wird es sowas für Ihre Tablets, speziel für das Cosmo geben? Vielen Dank im voraus... MFG