B
Belmonte
Neues Mitglied
- 0
Der Kundensupport von Odys kann mir irgendwie auch nicht helfen...
Der PC erkennt das Tablet, es ist alles ordentlich installiert... Aber ich bekomm es nicht hin, dass das Programm das Tablet erkennt. Weder in irgend nem Kompatibilitätsmodus oder sonst was.
Der Kundensupport meinte, dann soll ich es einschicken damit man das Update draufziehen kann. Ich habs doch gestern erst bekommen und dann soll ichs wieder wegschicken -.-
Zur Info, ich arbeite mit Windows 7 Ultimate. Keine Ahnung ob es damit was zu tun hat.
Der PC erkennt das Tablet, es ist alles ordentlich installiert... Aber ich bekomm es nicht hin, dass das Programm das Tablet erkennt. Weder in irgend nem Kompatibilitätsmodus oder sonst was.
Der Kundensupport meinte, dann soll ich es einschicken damit man das Update draufziehen kann. Ich habs doch gestern erst bekommen und dann soll ichs wieder wegschicken -.-
Zur Info, ich arbeite mit Windows 7 Ultimate. Keine Ahnung ob es damit was zu tun hat.