A
AugeKruppa
Neues Mitglied
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Saxithon schrieb:Wie flashe ich mein Odys Cosmo?
Also ich war schon so weit, dass man Vol+ und Power drücken muss und dann mit RKAndroid connecten muss, aber sobald ich in diesem "Update-Modus" bin sehe ich Unsere Androide mit ihrem Bäuchlein offen, und es passiert nichts im RKAndroid
Hoffe hier sind nicht alle tod
Saxithon schrieb:Kann man eig alles für RK2918/RK29xx Chips flashen? (zB CM 10.1 oder so?)
Bin beim Tab flashen neu (Paty hard)
Saxithon schrieb:Aber dann müsste Oma ja auch die Loox Rom usw für das Cosmo gemacht haben, hat er aber nicht so nun kommst du :-D
Mach was Du willst! Aber komm hinterher nicht flennend angerannt, wenn nichts mehr geht. Ich frag mich langsam, weshalb Du nach Hilfe gefragt hast, wo Du eh anscheinend alles besser weisst.Saxithon schrieb:Mit nem Wasserschlauch kann ich (noch) nichts anfangen, bin ja erst fast 15 , Dann probier ich mal alles von CrewRK aus mit Oma's fixes.