Zufrieden mit dem ODYS-Reparaturservice?

  • 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Michi61

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde!

Mein NEO X8 geht morgen zum Service.
Die Lautsprecher sind defekt.

Musstet von euch schon mal jemand sein Tablet bei ODYS reparieren lassen?

Ist der ODYS-Service gut/schnell?

Oder gibt es Beschwerden?

Viele Grüße
Michael
 
Mein 1. Loox ließ sich plötzlich nicht mehr aufladen, zurück gebracht (mit Omas ICS!!) und ein Grimm bekommen. Bei diesem war das display defekt, dann hab ich mir das Chrono geholt. Super Service, hab das allerdings über ToysRus gemacht, hab daher nie was eingeschickt.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Das ließt sich ja schon mal alles ganz gut und lässt hoffen.:)
 
Der Odys-Service läuft ja über Axdia, zumindest habe ich da mein defektes Genio hingeschickt... allerdings verläuft es da ziemlich schleppend, wie ich finde :mad2:
Das Gerät ist am 18.02. nachmittags weggeschickt worden - jetzt haben wir März ich ich weiß bis auf die Statusmeldungen online, dass die 8 Tage gebraucht haben, um mein Gerät zu erhalten bzw. im System zu erfassen, nichts weiter^^ :ohmy:
 
Tröste Dich!
Der Online-Status zu meinem NEO X8 steht seit dem 13.02.13 noch immer auf "Eingangsbestätigung":cursing:
Hätte ich das Tablet bloß nicht eingeschickt.
Ich konnte es nämlich auch mit dem leichten Defekt noch nutzen können.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anrufen und nachfragen :)
 
Hab ich schon.
Angeblich sind dort alle an Grippe erkrankt.:crying:
 
gelöscht - da anscheinend uninteressant^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Tablet ist auch noch nicht angefasst worden.
Inzwischen befinde ich mich schon in der 4.Woche!:cursing:
 
Hallo,

ich habe mein X8 heute wieder bekommen.

:D:D:D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
EIN NAGELNEUES!!!

Doch ganz gut,der Service.;)
 
Sag ich doch. Ich hatte insgesamt 3 Looxe und 1 Chrono. Die Geräte werden sofort ausgetauscht, ergo hatte ich nach einem halben Jahr wieder ein nagelneues Loox. :D

Gesendet von meinem Wildfire S mit Tapatalk 2
 
Mein Tablet ist heute bei Axdia eingetroffen.
Vom Service bin ich momentan sehr enttäuscht.
 
Bei meinem Xelio war der USB Anschluß defekt. Von der RMA Anforderung bis zur Rücksendung hat es 14 Tage gedauert. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Die Abwicklung auf Garantie war völlig problemlos. Das Xelio wurde repariert und nicht ausgetauscht. Meine versehentlich mit geschickte SD Karte war auch wieder im Gerät und auf dem Rücklieferschein vermerkt.
 
Also mein Tablet ist bei mir eingetroffen. Und es wurde nichts verändert. Nur die Firmware aktualisiert ich verstehe überhaupt nicht warum? Alle meine Apps wurden gelöscht.
Die W-LAN Verbindung ist immer noch nicht verbessert worden. Der Akku der wird auch weiterhin hinten immer warm. Das einzige was ich bekommen habe ist ein Ladegerät! :o
Der auch irgendwie nicht richtig in meinem Tablet bleiben will, der springt immer wieder raus.
Also vom Service - bin ich sehr enttäuscht. (Mal gucken ob es wieder flimmert!) Dann schicke ich ihn natürlich wieder zu Axdia.
 
Naja.. das ist eigentlich überall so. Zuerst wird eine FW geflasht, falls das nichts hilft, wird das Mainboard ausgetauscht usw. Die Nutzerdaten sollte man vor dem Einschicken sowieso entfernen ;)
Außerdem kenn ich kein Odys, das NICHT heiß wird (ich hatte 3 verschiedene Loox, bei denen wars besonders schlimm).
Wenn das Flimmern weg ist, haben sie also gute Arbeit geleistet :D

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk 2
 
Hmm .. also gestern hat er wieder so ein "Bildfehler" gezeigt. Das mit dem warm werden hinten im Akku stimmt aber. Du hattest ja nur Looxe :p
 
Eingeschickt habe ich mein Xpress (noch) nicht, allerdings hatte ich Probleme mit einem arg fiependen Ladekabel. Mail an Odys, sehr schnelle Reaktion und nach wenigen Tagen hatte ich ein neues Ladekabel bei mir :)
Also noch bin ich zufrieden ;)
 
Deniz98Klein schrieb:
Hmm .. also gestern hat er wieder so ein "Bildfehler" gezeigt. Das mit dem warm werden hinten im Akku stimmt aber. Du hattest ja nur Looxe :p

Ich hab auch ein Odys Chrono, das wird aber nur beim Zocken warm. :D

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk 2
 
Gestern war ich bei Conrad. Ich hatte bei einer Aktion bei Conrad im Februar 2012 zwei Xelio gekauft. die Odys Garantie geht bekanntlich nur 1 Jahr. Conrad wirbt aber mit 2 Jahren Gewährleistung. Beim einen Xelio ist die Mini USB Schnittstelle defekt, und beim anderen zeigt der Bildschirm große schwarze Flecken(Der Servicemitarbeiter bei Conrad meinte der Bildschirm läuft aus?).
Ich habe die beiden Pads also Gestern bei Conrad abgeliefert und harre nun der Dinge. Bin mal gespannt ob auch nach Ablauf der Werksgarantie die Teile auf Gewährleistung problemlos repariert oder getauscht werden.
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
1.129
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
715
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
1.020
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten