NiemandXXL
Ambitioniertes Mitglied
- 11
einen Monat hat´s gedauert.
Gestern kamen beide Pads repariert zurück. Es sind laut Seriennummer die gleichen die ich zur Reparatur gegeben habe. Die Reparaturzeit war leider etwas lang. Nach drei Wochen kam aber ein Brief von Conrad mit einer Entschuldigung und dem Versprechen der Sache nach zu gehen.
Die Geräte funktionieren wieder einwandfrei. Es ist mir aber schleierhaft warum man wegen eines Display Austausch und dem Austausch einer USB Buchse die Rechner zurücksetzen muss.
Gestern kamen beide Pads repariert zurück. Es sind laut Seriennummer die gleichen die ich zur Reparatur gegeben habe. Die Reparaturzeit war leider etwas lang. Nach drei Wochen kam aber ein Brief von Conrad mit einer Entschuldigung und dem Versprechen der Sache nach zu gehen.
Die Geräte funktionieren wieder einwandfrei. Es ist mir aber schleierhaft warum man wegen eines Display Austausch und dem Austausch einer USB Buchse die Rechner zurücksetzen muss.