ODYS Rapid 10 LTE: Chinesische Schriftzeichen nach Einlegen einer SIM-Karte

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chiumbiboy

Neues Mitglied
1
Hallo, ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines ODYS Rapid 10 LTE. Gestern funktionierte es auch. Habe es abends ausgeschaltet. Als ich heute eine SIM-Karte eingelegt habe, kreischte das Tablet plötzlich auf und es erschienen gelbe, CHINESISCHE Schriftzeichen auf blauem Grund oben und unten, der Rest des Bildschirms ist schwarz. :scared: Ich hänge mal ein Foto an. Es rückt und rührt sich gar nichts, es reagiert weder auf den an/aus-Knopf, noch auf tippen, wischen etc. auf dem Bildschirm. Einen "reset-Knopf" suche ich bisher vergebens. Fällt jemandem dazu etwas ein oder muß ich das Gerät zurückschicken und reklamieren?

Anhänge

• IMGP2194.JPG
    IMGP2194.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 476
Hmmm...ich würd's reklamieren, denn da stimmt mMn ganz gewaltig was nicht...

Gruß
Markus

Ob es was bringt, abzuwarten, bis der Akku leer ist und dann einen Neustart zu versuchen?

Neee, das Ding hat sich selbstständig zurückgesetzt...irgendwie scheint das System fehlerhaft zu sein...

Ok, dankeschön für die schnelle Antwort! :thumbsup: Dann geht es morgen gleich zurück und ich warte dann mal auf ein Ersatzgerät.... Erlebe ich zum ersten Mal, daß ein über Amazon gekauftes Gerät direkt defekt ist. Kann ja passieren, die können ja auch nicht reingucken.

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Zurück
Oben Unten