MastaofDesasta
Erfahrenes Mitglied
- 75
Wie ihr höchstwahrscheinlich wisst bieten die meisten renommierten Hersteller für ihre Geräte eien PC Suite an, welche dem Nutzer die Handhabung des Geräts erleichtert und Funktionen bietet wie das installieren von Apps, die Synchonisation von Medien, Backups, usw.
Für die Odys Geräte gibt es jedoch nichts derartiges, daher habe ich vor eine solche PC "Suite" selbst zu entwickeln.
Ich erhoffe mir dass das ganze ein Gemeinschaftsprojekt wird,
jeder der Vorschläge, Konzepte, konstruktive Kritik oder gar Code anzubietet hat ist willkommen.
Zu Veranschaulichungszwecken habe ich eine Konzeptgrafik angefertigt,
zudem könnt ihr euch eine (noch total unfertige und nahezu funktionslose) Version runterladen, welche ich in regelmäßigen Abstände aktualisiere.
Download: Odys Suite
Download Clockworkmod Images: Clockworkmod Images (Den enthaltenen Ordner Images einfach nach Data kopieren)
Source: Sourcecode
Für die Odys Geräte gibt es jedoch nichts derartiges, daher habe ich vor eine solche PC "Suite" selbst zu entwickeln.
Ich erhoffe mir dass das ganze ein Gemeinschaftsprojekt wird,
jeder der Vorschläge, Konzepte, konstruktive Kritik oder gar Code anzubietet hat ist willkommen.
Zu Veranschaulichungszwecken habe ich eine Konzeptgrafik angefertigt,
zudem könnt ihr euch eine (noch total unfertige und nahezu funktionslose) Version runterladen, welche ich in regelmäßigen Abstände aktualisiere.
Download: Odys Suite
Download Clockworkmod Images: Clockworkmod Images (Den enthaltenen Ordner Images einfach nach Data kopieren)
Source: Sourcecode
Zuletzt bearbeitet: