M
Maexstesie
Neues Mitglied
- 0
Guten tag mein problem mit odys connect ist das sich das tablet einfach ausschaltet obwohl der akku noch gut genug geladen ist. Wenn das tablet sich ausschaltet kommt immer eine batterie anzeige mit unter 1% ladung die nach ungefähr 30 sekunden zurück auf den ürsprünglichen ladestand springt das batterie symbol geht weg und ich muss etwa 5 minuten warten eh ich es wieder anschalten kann. Wenn ich es vor ablauf der 5 minuten versuche anzumachen geht das spielchen mit dem batterie symbol von vorne los. ich hatte gestern schon mal einen werksreset durchgeführt und heut morgen wieder gestartet und dann lief es nach meiner mutter etwa 10 stunden ohne probleme und dann fingen die probleme wieder an
Die android version 4.2.2 und das tablet ist nicht gerootet da es dass tablet meiner mutter ist und sie das nicht möchte ich habe dieses tablet vor gut einen jahr gekauft
Die android version 4.2.2 und das tablet ist nicht gerootet da es dass tablet meiner mutter ist und sie das nicht möchte ich habe dieses tablet vor gut einen jahr gekauft
Zuletzt bearbeitet: