S
satwilli
Fortgeschrittenes Mitglied
- 58
Ich hab mal,um die Wartezeit auf ICS zu verkürzen,ein Image mit SDK 2.1 zusammengestöpselt.Origional stammt aus den Italienischen Bord,und ist auch so wie vom Entwickler,nur das kernel.img und parameter stammt vom Loox da wir einen anderen Touchscreen haben.
Flashen über USB,wenn es startet kommt ein Auswahlmenue.Da nichts ändern,nur auf das rote Feld drücken und dann etwas warten,USB am besten raussziehen.
Der Bild wird beim ersten start falsch dagestellt,lässt sich aber leicht korrigieren.
Tasten oben,linke Seite auf Apps drücken.dann auf Impostazioni.
Dann auf Display,Harken raus bei Rotazione.Wieder zurück,auf Lingua,dort auf das erste Feld und Deutsch einstellen,das wars.
Es gibt einige zusätzliche Einstellungen,und auch ein paar Sachen die normal fehlen,könnt ihr selbst rausfinden.
Ingesammt würde ich sagen es läuft sehr gut,besser als alle anderen Images die ich bis jetzt getestet habe.
Auch ja,nicht wundern,der Touchscreen muss nicht kallibriert werden,läuft aber sehr gut,da wurden auch ein paar änderungen gemacht.
Im Packet habe ich noch ein paar apps mit drin,kann man je nach bedarf installiern.
Auch Flashplayer 11 lässt sich installieren,und es läuft auch alles,RTL usw.
Free File Hosting, Online Storage & File Upload with FileServe Image.rar
Ach ja,testen auf eigene Gefahr
Flashen über USB,wenn es startet kommt ein Auswahlmenue.Da nichts ändern,nur auf das rote Feld drücken und dann etwas warten,USB am besten raussziehen.
Der Bild wird beim ersten start falsch dagestellt,lässt sich aber leicht korrigieren.
Tasten oben,linke Seite auf Apps drücken.dann auf Impostazioni.
Dann auf Display,Harken raus bei Rotazione.Wieder zurück,auf Lingua,dort auf das erste Feld und Deutsch einstellen,das wars.
Es gibt einige zusätzliche Einstellungen,und auch ein paar Sachen die normal fehlen,könnt ihr selbst rausfinden.
Ingesammt würde ich sagen es läuft sehr gut,besser als alle anderen Images die ich bis jetzt getestet habe.
Auch ja,nicht wundern,der Touchscreen muss nicht kallibriert werden,läuft aber sehr gut,da wurden auch ein paar änderungen gemacht.
Im Packet habe ich noch ein paar apps mit drin,kann man je nach bedarf installiern.
Auch Flashplayer 11 lässt sich installieren,und es läuft auch alles,RTL usw.
Free File Hosting, Online Storage & File Upload with FileServe Image.rar
Ach ja,testen auf eigene Gefahr