S
satwilli
Fortgeschrittenes Mitglied
- 58
- Themenstarter
Das wäre klasse,viel erfolg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxflux schrieb:Leider kein Erfolg ... sobald ich ext3 auf ext4 umstelle, startet das System nicht mehr. Ideen zur Lösung habe ich keine ... ich habe alles mir Mögliche probiert!
Für mich persönlich taugt das ext4-System der Italiener sehr gut, es läuft alles, was ich brauche, auch youtube. Multitouch ist nicht wichtig für mich, bei Bildern klappt auch das doppelte Antippen für größere Darstellung. Ich lasse es drauf, gefällt mir gut.
Thomas.
fluxflux schrieb:Leider kein Erfolg ... sobald ich ext3 auf ext4 umstelle, startet das System nicht mehr. Ideen zur Lösung habe ich keine ... ich habe alles mir Mögliche probiert! .
satwilli schrieb:Hier habe ich eine Anleitung gefunden für ext4 in spananisch,eventuel hilft Dir das weiter.
BETA Tutorial: ext4 en rom oficial - HTCMania
Übersetzung
Google Übersetzer
fluxflux schrieb:denn beim Original werden /data, /cache und /udisk formatiert, beim italienischen passiert das nicht
satwilli schrieb:Jch habe das Origional genommen und nur die Kernel.img vom Loox reingeschoben.Von daher kann es das recovery.img schon sein.
Oma7144 schrieb:... oder es ist da in /misc was hinterlegt.
satwilli schrieb:ps:nimm mal beim Flashen Daten parameter der Italiener die haben einen anderen Offset bei der system.img
Loox 0x0000e000 Italien 0x0031c000
PopEi schrieb:Ich wäre dir sehr dankbar fluxflux wenn Du mir deine ext4 Version mal zur Verfügung stellen könntest.