W
wishmasterf
Erfahrenes Mitglied
- 58
Würde das ext4 image laufen wenn man nur die kernel.img austauscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wusel schrieb:es gibt da ein Setting in der build.prop das mir noch suspect vorkommt:
vielleicht muss man das mal rausnehmen? (und neu booten)Code:ro.sf.hwrotation=270
das finde ich eigentlich ganz ok so; schließlich verändert man ja nicht andauernd was auf /system ...fluxflux schrieb:/ und /system sind ro gemountet, da sollte man evtl. auf rw wechseln oder bei Bedarf einfach /system mit dem ScriptManager übers Menu rw-remounten ...
Thomas.
sag mal bitte auf welches Image bezieht sich jetzt Deine Aussage?fluxflux schrieb:Mir taugt es!
Der Hammer ist aber, dass Bluetooth mit einem angesteckten Dongle funktioniert, GPS, Musik, Headset. Einfach anstecken, in den Einstellungen aktivieren, Geräte verbinden.
Super Klasse!!!
wusel schrieb:Hi Thomas,
sag mal bitte auf welches Image bezieht sich jetzt Deine Aussage?
Das aus dem ersten Post, oder eins der nächsten worauf satwilli im 5. Post linkt?
wusel schrieb:es gibt da ein Setting in der build.prop das mir noch suspect vorkommt:
vielleicht muss man das mal rausnehmen? (und neu booten)Code:ro.sf.hwrotation=270
fluxflux schrieb:Hat schon jemand die boot.img geöffnet, wenn ja, wie?
Oma7144 schrieb:
fluxflux schrieb:nur diese boot.img geht mit keinem mir bekannten Weg zu öffnen
fluxflux schrieb:Ich habe ja die boot.img vom Loox zigmal so geöffnet und wieder gepackt, nur diese boot.img geht mit keinem mir bekannten Weg zu öffnen ... oder ich werde langsam dement ...
Thomas.
P. S.: Ja, Demenz ... wenn man gunzip -c statt gzip -c schreibt, dann hat auch die Konsole ein Nachsehen und macht wie gewohnt das, was man eigentlich möchte ...
fluxflux schrieb:Auf das laufende Android hat der Eintrag keine Auswirkung.
satwilli schrieb:Es müste doch möglich sein,die system.img von ext3 nach ext4 umzuwandeln,und dann nur die boot.img der Ialiener verwenden.
Bei anderen Images der Italiener die ext3 verwenden reicht es auch nur die system.img in user Loox_ext3_Update einzufügen.
Hab leider von Linux null Ahnung,sonst würde ich es mal testen.