Ersatz-Netzteil für Odys-Tablets

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wusel

wusel

Stamm-User
232
Da immer mal wieder die Frage nach einem Ersatznetzteil auftaucht wenn das originale kapput ist oder verloren ging hier mal ein Link zu einem presiwerten Teil das ich benutze um das Cosmo aufzuladen:
http://www.amazon.de/gp/product/B002E4YQHS/

leider ist für das Loox kein Stecker dabei, und Xpress habe ich noch nicht getestet, aber vielleicht benutzen andere Odys Tablets ja denselben Stecker wie das Cosmo (3.5 x 1.35) ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann sollte das Netzteil also auch bei Space, Q & Genesis funktionieren, wenn man die Angaben aus dem Odys-Webshop 1:1 übertragen darf.

Für Netzteile anderer Odys-Tabs s. hier.

PS: Die originalen Netzteile kosten je €9,95 (zzgl. Versandkosten), sind also nur unwesentlich teurer als das von Amazon (es sei denn, man kauft so viel bei A., das man die Versandkosten sparen kann).

• Danke
Reaktionen: wusel
hävksitol;4096506 schrieb:
Dann sollte das Netzteil also auch bei Space, Q & Genesis funktionieren, wenn man die Angaben aus dem Odys-Webshop 1:1 übertragen darf.
Cool - danke!

hävksitol;4096506 schrieb:
PS: Die originalen Netzteile kosten je €9,95 (zzgl. Versandkosten), sind also nur unwesentlich teurer als das von Amazon (es sei denn, man kauft so viel bei A., das man die Versandkosten sparen kann).
das Netzteil wird derzeit von 4 Marketplace-Anbietern versandkostenfrei angeboten für 8,67€ bis 9,35€ - ist also in jedem Fall mindestens 5€ billiger als eine Bestellung bei Odys wo noch 4,50€ Versand hinzu kommen; allerdings hat das Netzteil bei Amazon nur 1,5A - könnte also sein dass das Laden etwas länger dauert (beim Cosmo gings allerdings recht flott wie immer); im Moment lade ich gerade das Loox damit via USB-Ladekabel:
USB A to DC plug 2.5mm /0.7mm power adapter cable lead Socket | eBay

Hallo! Ich suche ein Netzteil für den Aviator. Ein Tipp oder eine Info dazu? Danke!

Hallo, ich habe hier gerade ein Union 10 rumliegen. Ohne Netzteil. Wenn ich das richtig sehe hat das einen Anschluss 12V ?mm. Kann mir einer sagen was für einen Stecker ich da brauche?
An sich mache ich nichts mit odys.hatte mal Mediaplayer bei denen man die Codecs extra kaufen musste, seitdem fasse ich die nicht mehr an. Seriös und so:)
Hab eh keine Lust noch mehr Netzteile zu stapeln. Will mir daher zumindest zum Test was bauen. Dazu müsste ich aber wissen was ich genau für einen Stecker brauche.
Lag schon so lange beim Kumpel rum dass das original NT untergegangen ist,kann auch sein dass das defekt war und das tablet deshalb nicht mehr genutzt wurde.

Danke.

Edit:
Ist wohl 2,5*0.8 (oder 0.7, das will ich nicht beschwören...)

Zuletzt bearbeitet: