H
hippieschuh
Ambitioniertes Mitglied
- 8
wie sieht es aus im vergleich zum arnova 7 von archos?
besser schlechter? bei welchem ist der blickwinkel besser??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Arnova 7 ist kaum vergleichbar, da es sehr deutlich langsamer ist. Der Blickwinkel ist beim Odys nach meinem Eindruck besser. Ich kann sie allerdings nicht mehr direkt vergleichen, da ich es bereits wieder verkauft habe. Allerdings würde ich in jedem Fall das Odys vorziehen, damit kann man einfach viel mehr machen. Ich bin weiterhin sehr angetan von dem Tab, es ist das beste von meinen bisherigen...hippieschuh schrieb:wie sieht es aus im vergleich zum arnova 7 von archos?
Cessna619 schrieb:will auch mein Loox haben! Leider noch keine Versandbestätigung von Conrad.
Bin gespannt, obs mit dem E173 klappt oder nicht! Alle anderen Anbieter sind
hävksitol;2092002 schrieb:Was würdet Ihr den (zum größten Teil) "Reißwolf-Kommentaren" hier entgegnen?
hävksitol;2092002 schrieb:Als ich gestern mal auf die Website von Conrad zum LOOX geschaut habe, hieß es dort "lieferbar ab 18.10.2011"(& das steht auch noch immer da). Es würde mich also wundern (aber für Dich freuen), wenn Du vor diesem Termin einen Versandbestätigung erhieltest.
TSC Yoda schrieb:@ hävskitol:
Sorry hatte Deinen Beitrag eben nicht genau gelesen.
(...)
TSC Yoda schrieb:Was den Reisswolfbeitrag angeht, Post #8 ist von mir
Soll das etwa bedeuten, daß die für Android übliche Bedienung mit den Fingern bei diesem Tablet nicht so recht überzeugt? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!Die Bedienung mittels des mitgelieferten Stiftes ist sehr präzise, für ein resistives Display sehr ordentlich.
TSC Yoda schrieb:Wäre schön, wenn Du dann berichtest