Der Smalltalk-Thread im Odys-Forum

• 414 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit dem Treffen wär ne tolle Idee, so kann man auch mal persönlich mit den Leutz hier quasseln ;)

Kenne ich schon aus anderen Foren und bereichert das Leben ungemein!!!

Wenn noch mehr User dafür sind, bitte PM an mich, ich werde dann einen Thread erstellen und das Dingen eintüten :)

Gruß
Markus

Ein Treffen ist wiklich ne gute Idee.
Denn irgendwie verlier ich etwas den Überblick.
OdysLooxFan hatte -glaub ich- etwas von einer USB Stick Halterung auf der Rückseite des Loox geschrieben. Das war damals, noch vor seinem Umbau. So ne Halterung könnt ich auch gebrauchen, denn meist hab ich nen USB Stick mit den diversen Daten dran. 4GB ohne Probleme, bei 8GB dauert es etwas und mit 16GB darf ich auf Zugriff warten. Habt ihr das auch so beobachtet oder laufen 16GB Sticks bei euch gut?

Ach ja, als externer Monitor für die Digicam ist Loox auch unterwegs im Einsatz...
Lachen musste ich beim "leergesaugten Besten Stück" - ja, die leeren Akkus hinterlässt meine Frau auch gerne. Ein eigenes Loox will sie (noch) nicht?
Aber das glaub ich erst, wenn der bärtige Mann in seinem roten Anzug da war.

so long

Bestell schon mal eins für Weihnachten das kommt noch

Ein User Treffen hab interesse

Das mit der Schlaufe hat nicht lang gehalten die Lösung war nur von kurzer dauer darum auch der Umbau danach.

Gut nach

öhm : und ein D zb
also : D ohne leerzeichen dazwischen

Gibste mir bitte mal den Post, in dem ich das geschrieben hab??

Gruß
Markus

oh da isser ja
bin schon wieder am rooten

der läd mir einfach nicht die superuser.apk runter der sauhund

Gibs ihm! :D

dafür müsst ich es erst mal geladen bekommen
eben hab ich mein loox zerflasht
musste den lappy neu starten und konnte es neu flashen

jetzt läd er superuser runter ich könnt das ding .......+'+##

Bitte nicht das Loox bricken....das kann doch nix dafür...

bin glich wieder da

Ich hab eben mal bei Völkner geguckt, sieht gut aus, vom Gesamtpaket her.
Da gab es noch das Genisis, welches sogar einen Dualcore hatte. Kostet 132 Euro. Unverständlich ist, dass da Android 2.1 drauf zu sein scheint.
Das tue ich mir nicht mehr an, von Eclair bin ich geheilt, für alle Zeiten.
Ich kann mein S2 als Hotspot nehmen, da hab ich auch schon dran gedacht.
Ich werd es mir kaufen, wenn sie es morgen da haben.
Wenn nicht, dann bestelle ich mir eines. Für den Preis kriegt man nichts besseres. Danke für die Tipps, jetzt bin ich schlauer.

Getalptalkt von unterwegs

Hallo, habe eine Frage, ich möchte mir ein Odys Tablet zulegen. Bin hin-und hergerissen zwischen einen loox, Xtreme und einen Xpress, nun frage ich mich, welches wohl die bessere Wahl ist. Kann mir jemand einen Tip geben ? Vielen Dank im voraus !

Jan

na das frag ich mich auch gerade !

In deiner stelle statt XPress würde ich zwei Loox kaufen. Einen für Dich, einen für Frau/Kind, sonst klauen die ständig :)
Also ich weiss es nicht. Ist einen Zoll + Schutzhülle 100 Euro wert (Xpress)?

Xtreme ist schon nicht schlecht mit mini hdmi, aber Android 2.2

• Danke
Reaktionen: msport320 und rolaf
Das Xtreme ist gerätetechnisch schwächer und veraltet.

Entweder Xpress oder, wie oben geschrieben wurde, zwei Loox ;)

Gruß
Markus

• Danke
Reaktionen: msport320
Randall Flagg schrieb:
.
Wenn nicht, dann bestelle ich mir eines. Für den Preis kriegt man nichts besseres. Danke für die Tipps, jetzt bin ich schlauer.

Getalptalkt von unterwegs

Ich hatte es hier schon jemand Anderem geschrieben. Bestelle es bei Conrad . Dort gibt es das Gerät z.Zt. für 99,95 Euro und auch die rote Variante ist z.Zt. sofort lieferbar.
Dann kannst Du noch nach "Conrad Gutschein" googeln und wirst sicher schnell einen 5,55 Euro Gutschein finden, welchen Du am Ende der Bestellung eingeben musst. Sollte ein Gutschein-Code mal nicht funktionieren, einfach einen anderen testen. Wenn Du dann noch vor dem 31.10. per Sofortüberweisung bestellst, sparst Du auch noch die Versandkosten.
Unterm Strich bekommt man dort also das Loox für 94,40 Euro an die Wohnungstür geliefert!

Juhu...
gerade war der DHL Knecht da :cool2:

Nu hab ich den Wunderzwerg endlich :razz:

Hab leider kaum Zeit heute.. aber fürs erste Posting reichts. Liegt super in der Hand und Internet ist auch fix.
Einrichten werd ichs dann wohl heut abend

Bin jetzt schon schwer begeistert :scared:

Gruß
Frank