R
rolaf
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Alle Wartenden müßten heute beglückt werden. Der Odys Loox ist bei Conrad wieder sofort lieferbar. Also nicht wie bei Pearl, ewig warten und auf die Nudel geschoben werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird bestimmt in Kürze geändert, denn heute vormittag war auch noch im Shop der 18.10. als Termin. Daumen drück...grisu63 schrieb:Hmm im Shop sofort lieferbar, aber in meinem Kundenkonto ab dem 18.10.....
Nicht ganz. In Berlin liegen in 3 Filialen 14 Stück rum. Und Berlin war schon immer eine Reise wert.grisu63 schrieb:Jetzt wieder lieferbar ab dem 19.10 ! Doch Pearllike:-(
Na siehste Conrad ist eben ne Perle aber kein Pearl.grisu63 schrieb:Juhuu.. mein Loox ist unterwegs.. rechne am Freitag mit der Lieferung!!
sailormoonfan schrieb:Ich hatte auch eine Mail an den Kundenservice geschrieben und eben total schnell die Antwort schon. Darf ich die Antwort von dem Kundenservice hier nicht ohne weiteres rein kopieren?
Heute Kinder wirds was geben.grisu63 schrieb:Muahhh... Mein Loox wurde um 2:56 Uhr im Zielpaketzentrum bearbeitet... Hoffentlich kommt es heute noch an.....
Sei gegrüßt Bussibär, das freut.Bussibär;2110442 schrieb:Hallo,
ich habe mich gerade neu angemeldet, weil ich mich über diesen Thread hier freue.
Ich hatte das Loox am 30.9. im Media Markt gesehen und bin anschließend auf der Suche nach Informationen in diesem Thread gelandet.
Das hat mir die Kaufentscheidung echt leicht gemacht und ich hab's nicht bereut.