Jamukah
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Auch wenn es Witzig sein soll: Die SD Card Funktion ist nicht durchgängig gegeben.
Gesendet von meinem ODYS-NOON mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem ODYS-NOON mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daniel1977 schrieb:ihr habt doch alle recht! ich verstehe auch, dass man schon "einwenig not amused" ist, verständlich! ... aber wenn der hersteller den fehler nicht beheben kann, oder nicht zeitnah....soll er wenigstens die sd karten bekanntgeben die er getestet hat, bzw. die auch anbietet zur verkauf in seinen online shop, dann muss man nicht bei amazon ALLE sd karten der welt durchprobieren...
chul schrieb:Nein, es handelt sich dabei um eine Neuentwicklung von mir. Der Nachfolger von DroidTV welches von verschiedenen Leuten schon verwendet wurde (k.A. ob auf dem Loox auch) heisst dann einfachheitshalber "DroidTV 2". Ein definitives Erscheinungsdatum kann ich leider nicht nennen, dass es in den nächsten Wochen sein wird, kann ich aber ganz bestimmt ausschliessen da ich erst gerade angefangen habe das Rendering und die Treiber zu integrieren.
Oma7144 schrieb:
wishmasterf schrieb:mit seinem 102 GHz Prozessor