burnieflash
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Oma7144 schrieb:Bist du ein Philosoph (Freund der Weisheit) ?
Der Erste stammt nicht von mir, den Zweiten widme ich Dir, oh Android-Guru!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oma7144 schrieb:Bist du ein Philosoph (Freund der Weisheit) ?
DaKarli schrieb:@Mods
Könntet Ihr denn nicht auf der ersten Seite den Beitrag editieren und die funktionierenden Modems dort eintragen? Würde helfen, das Chaos zu lindern und ewiges Suchen zu vermeiden. Danke!
hävksitol;3386731 schrieb:Dazu gibt es doch seit langem die "Erste Anlaufstelle bei Fragen zu oder Problemen mit Odys-Tablets", ...
DaKarli schrieb:. und "Stand 26.03.2012" erscheint mir nicht ganz aktuell
Oma7144 schrieb:Ich muß da immer etwas aufpassen, wer da was hat ....
.... aber mehr als schiefgehen kann es ja nicht ;-)
Protoss78 schrieb:Es wäre auch mal interessant überhaupt eine Antwort (von Odys) auf die gestellten Fragen zu bekommen.
Sind ja doch ein paar sehr gravierende Probleme in der aktuellen Firmware. Ich fasse mal kurz die Probleme /
Limitationen zusammen die ich persönlich bemerkt habe:
- -) Unbekanntes Gerät im Playstore
-) Skype Videochat funktioniert nicht
-) Google Chrome läuft nicht (der zukünftige Android Standard Browser)
-) QR Codes mit der Frontkamera scannen ist unmöglich (weil das Bild gespiegelt ist)
Grimmreefer schrieb:Bin vom Loox echt sehr überrascht worden
hanker schrieb:Errm, Oma, ich hatte darauf von meinem Symbian-Handy geantwortet und den Fix dementsprechend *nicht* runter geladen.
Hallo!Ancarias schrieb:welches Symbian Handy hast Du denn, dass Du mit dem keine Dateien runterladen kannst?
...oder alle halbe Stunde o.ä. zum Reboot führen. Das kommt ja zumindest bei "News & Wetter" vor, wenn man den guten Loox nicht im Standby in den Flugmodus schickt und saugt den Akku ratz-fatz leer. Ich spreche aus Erfahrung.Oma7144 schrieb:Ggf. auch mal schauen, ob irgendwelche Apps den Loox vom Standby abhalten oder dauernd wecken um Daten
zu aktualisieren.
Frank.Schrader schrieb:sooo Neo-X7 angekommen !
gleich ausgepackt und los ....
- Haptik: also fühlt sich ziemlich nach Plastik an und ist es auch
- ICS drauf .... läuft gut
- der Prozessor ist manchmal etwa überfordert wenn man zu schnell hintereinander irgendwas antippt, aber mehr kann man ja davon auch nicht erwarten
- Bildschirm ist okay, sogar der Blickwinkel geht
- WLAN Empfang super (Ich glaub sogar besser als bei meinem Samsung Omnia 7)
- einige Apps laufen nicht "Sind für das Gerät nicht zugelassen" oder so)
z.b. GoLauncher Wetter Widget u.ä.
=> Unknown ADM712HC ... so wird das Gerät bei GooglePlay angezeigt
Oma7144 schrieb:Diese Probleme "lauern" alle auf der Datenpartition. Auch du bitte mal die Datein wie in #727 beschrieben löschen.
Oma7144 schrieb:Eine Woche Urlaub - Natur pur, kein Elektrosmog ;-)
master2011 schrieb:So ich hab mich heute mal wieder dran gewagt und hab mal ICS auf mein Loox gespielt das scheint ICS nicht zu vertragen ich hab alles gewiped vorher keine externe SD-Karte drin egal welche ICS Version ich installiere das ding fängt nachdem es hochgefahren ist sofort an zu kochen man kann es nicht mehr in der Hand halten die Batterie Anzeige sagt dann das Loox würde geladen obwohl kein Ladekabel dran ist unter GB bleibt es kühl nur der Touch Screen funktioniert seit der 1.3 Version bei mir nur manchmal soll heißen Loox hochgefahren Touch geht Loox ausgemacht und dann wieder angemacht Touch geht nicht mehr also als wenn er nicht kalibriert ist er macht willkürliche eingaben wenn man drückt. Hat noch einer ne alte GB version vor der 1.3?
MfG Master