hävksitol
Ehrenmitglied
- 9.297
wusel schrieb:Hi hävksitol,
ich würde es gut finden wenn dieser Thread ins allgemeine Odys-Forum verschoben wird - alleine der Titel besagt schon dass es nicht nur ums Loox geht, und außerdem treffen die meisten Aussagen wohl auch fürs Cosmo, und eventuell für nochmehr Odys-Tablets zu ...
Hallo Wusel, der Titel ist noch eine "Altlast" aus den Tagen, bevor es ein eigenes Odys-Forum gab,, die ich gleich ändern werde. Deinen Beitrag habe ich als Anregung genommen, die gerade mal sieben Beiträge zu vier Sticks, die sich explizit mit dem Xpress befassen, von hier ins Unterforum vom Xpress zu verschieben.
Der Loox-UMTS-Thread wird allerdings hier bleiben. Zum einen wurden die hier beschriebenen Beobachtungen nun mal auf dem Loox gemacht und sollten (schon aus Gründen der Nachvollziehbarkeit sowie dem hier bei Android-Hilfe praktizierten Modus operandi, spezielle Infos zu bestimmten Tablets auch in "ihrem" Forum zu behandeln) nicht mit anderen Tablets vermischt werden. Zum anderen würden Neulinge UMTS-Infos zum Loox, Cosmo oder Xpress bestimmt nicht im allgemeinen Bereich des Odys-Forums vermuten, was nur zu unnötigen Threaderöffnungen, Nachfragen, Reaktionen auf diese Nachfragen etc., kurz: zu leicht vermeidbarer Konfusion und Unübersichtlichkeit, führen würde.