Der Smalltalk-Thread im Odys-Forum

• 414 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
freebordjunky schrieb:
Sehr cool

Ich fang mal an. Was macht uhr beruflich?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Tja gute Frage. Sie macht den ganzen Tag ticktack ... ticktack ... ticktack. :flapper:
Ich kann euch aber versprechen sie macht keine Werbung für ein Pfefferminzdrops. :lol:

Fachinformatiker :unsure:

Hat den jetzt jemand geschafft das Tablet auf Android 3.0 oder 4.0 zu updaten?

Des würde mich echt interessieren^^

Ich bin Hausfrau - äh - Hausmann, nebenbei Administrator von mehreren Rootservern und Computertechniker/Netzwerk-Guru...
Und wenns brennt, ein Unfall passiert oder Wasser in Kellern steht, darf ich raus und mich austoben.
In meiner Freizeit repariere und warte ich alte Hifi-Geräte der Marke Dual.

Eigentlich komme ich aus dem Maschinenbau, habe technischer Zeichner gelernt und danach ein Studium zum Maschinenbauingenieur-FR Konstruktiostechnik absolviert.
Mein beruflicher Werdegang war geprägt durch stetige Veränderungen, nach dem Studium bin ich LKW gefahren, habe eine Zeit lang auf Schiffen im Bereich Navigation und Maschine verbracht, war technischer Leiter in Holland in einem Bungalowpark, habe eine Umschulung zum IT-Systemtechniker gemacht und und und...

Seit sechs Jahren bin ich nun im Familienmanagement tätig und fühle mich sauwohl dabei;)

Gruß
Markus

wo coole werde gang lol

Wenn du die Treads aufmerksam verfolgen tust sihst du das es noch nicht soweit ist das das Loox und vergleichbare mit android 3 - 4 Läuft---

von PFÄLZEROPA an TSC YODA
hallo habe im Moment ein U8150/D zu"konfigurieren" wo Ich total Baff war ueber die super
qualität des Speakers.!!! Hatte ja rumgemosert über den Lautsprecher meines Loox.
dieses hatt jetzt meine Tochter.
habe bei Völkner ein Rotes bestellt. Bin bei 90 Euro incl.Versandt(gutscheincode+Newsletteranmeldung.
bin mal gespannt ob dieses auch wieder einen miesen Klang hat.
mein neues Spielzeug müsste demnach nächste Woche eintreffen.
berichte dann.
Mfg
Paul

OdysLooxFan schrieb:
Hi hier könnt ihr euch ungestört über alles unterhalten was euch Technisch interessiert...

Hallo,

die Idee ist ja aller Ehren wert, für den allgemeinen Austausch von OT-Themen haben wir jedoch ein separates Unterforum, denn in den Geräteforen sind solche "Laberthreads" nicht erwünscht.

Ich verschiebe den Thread daher nun mal, pinne den Verweis aber oben im Forum an. Somit solltet Ihr den Thread immer schnell wiederfinden!

Viele Grüße
Handymeister

Hi sorry und Herzlichen Dank, ich wusste das nicht jetzt bin ich was schlauer. :)

Ist ja kein Problem, dafür schauen wir hier ja mal vorbei :)

• Danke
Reaktionen: OdysLooxFan
Ales klar.

freebordjunky schrieb:
Sehr cool

ist schon gemein gell, dass sich das u so nah an das i quetscht :)

Ich mach Beruflich noch nichts.

xD

Ich/wir bauen grad ein Webradio auf und ich bin ab mitte nächsten Jahres Hausmeister.
Solange bin ich Hausmann und Vollzeit PAPA.

Wer mal die vorab Webseite sehen möchte Klicke mal folgenden Link an:

Sendestart ist der 01.02.2012

http://www.paradise-of-party-dance-radio.de (Seite ist noch im Aufbau)

(Achtung die HP Arbeitet unter Flash)

Mal im Gästebuch verewigt ich mich habe ;)

Mal bissle Kritik: Ist die Gästebuch-Seite für Lupenbesitzer, noch kleiner geht die Schrift nicht? :eek:
Bissle viel Gezappel allgemein...

Zuletzt bearbeitet:
freebordjunky schrieb:
Sehr cool

tick tack :razz:

freebordjunky schrieb:
Sehr cool

Trotz Büroausbildung Bandsklave bei BMW :unsure: