S
satwilli
Fortgeschrittenes Mitglied
- 58
Wer sein Odys Loox/Xpress rootet,und noch etwas mehr rausholen will kann ja folgendes mal testen.
Das dürfte klar sein,erspart etwas arbeit.
ro.product.locale.language=de
ro.product.locale.region=DE
ro.sf.lcd_density=150 diese Zeile habe ich zusätzlich eingefügt.Damit gehen auch ein paar Spiele die vorher zu gross dargestellt wurden.Auch die Darstellung gefällt mir besser.Origional ist 160,je kleiner der Wert,um so mehr paast auf den Bilschirm.
Es gibt auch Tool,LCD Density Changer,oä das ich noch da hatte mit den man es testen kann,nur wird es leider nicht dauerhaft gespeichert.
So in etwa sieht das ganze aus.
Wer einen UMTS Surf Stick benutzt kann auch noch diese Werte ändern,bringt auch noch einiges.Nur die Werte ändern bzw zusätzlich einfügen.
Mehr 3G und 2G Speed auf dem T-Mobile G1
MyG1.unique-production.com - Mehr 3G und 2G Speed auf dem T-Mobile G1 | Mods | HowTo´s - Anleitungen
Mit diesen,
dalvik.vm.heapsize=64m
EXTERNAL_STORAGE_STATE=/mnt/sdcard
persist.sys.shutdown.mode = hibernate # For quick boot mode
bin ich gerade noch am testen ob das was bringt.
Eventuell gibt es ja noch ein paar Sachen die man testen kann,nur her damit.
Die build.prop befindet sich Hauptordner,oder wie immer man das nennt,bearbeitet habe ich die mit Notepad++.
Das dürfte klar sein,erspart etwas arbeit.
ro.product.locale.language=de
ro.product.locale.region=DE
ro.sf.lcd_density=150 diese Zeile habe ich zusätzlich eingefügt.Damit gehen auch ein paar Spiele die vorher zu gross dargestellt wurden.Auch die Darstellung gefällt mir besser.Origional ist 160,je kleiner der Wert,um so mehr paast auf den Bilschirm.
Es gibt auch Tool,LCD Density Changer,oä das ich noch da hatte mit den man es testen kann,nur wird es leider nicht dauerhaft gespeichert.
So in etwa sieht das ganze aus.
Wer einen UMTS Surf Stick benutzt kann auch noch diese Werte ändern,bringt auch noch einiges.Nur die Werte ändern bzw zusätzlich einfügen.
Mehr 3G und 2G Speed auf dem T-Mobile G1
MyG1.unique-production.com - Mehr 3G und 2G Speed auf dem T-Mobile G1 | Mods | HowTo´s - Anleitungen
Mit diesen,
dalvik.vm.heapsize=64m
EXTERNAL_STORAGE_STATE=/mnt/sdcard
persist.sys.shutdown.mode = hibernate # For quick boot mode
bin ich gerade noch am testen ob das was bringt.
Eventuell gibt es ja noch ein paar Sachen die man testen kann,nur her damit.
Die build.prop befindet sich Hauptordner,oder wie immer man das nennt,bearbeitet habe ich die mit Notepad++.