odys 1622 zeigt keine Videos auf myvideo

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Miss.Pauly

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und suche hier nun schon seit über einer Stunde nach einer Lösung für mein Problem:
Ich kann auf myvideo beim direkten anklicken der Videos nur die Werbung abspielen, aber das eigentliche Video bleibt schwarz. Nun wollte ich die myvideo app installieren, aber die ist mit meinem odys 1622 (Weltbild) Android 4.1 nicht kompatibel bzw. lässt sich nicht installieren. Da ich leider nur eine einfache Userin bin und mich mit rooten und mouten etc. überhaupt nicht auskenne, hoffe ich auf eine einfache Hilfe :biggrin:
Sollte es bereits einen Beitrag zu diesem Problem geben, bitte ich um Nachsicht:blushing:, da ich ihn nicht gefunden habe.

Vielen Dank vorab für Antworten oder im besten Fall: HILFE!

Hallo Miss.Pauly,

leider verwendet MyVideo teilweise Videoformate, die nicht über den Browser abspielbar sind.
Die einfachste Lösung ist hier die Verwendung eines alternativen Browsers wie z.B. dem Dolphin Browser. Dieser kann kostenlos aus dem Play-Store installiert werden.

Hallo AXDIA-Odys,

vielen Dank für deine Hilfe.
Ich werde es ausprobieren und ein Feedback geben!
Ich habe schon einige andere Player ausprobiert, aber den Dolphin
noch nicht. Ich bin gespannt.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:36 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:

PERFEKT!!!!!

Mit dem Dolphin Browser laufen die Videos perfekt!

Vielen Dank für die Lösung!

Guten Rutsch und alles Gute für 2014!

PS: Wie setzt man dieses Thema auf "gelöst"?

@Miss.Pauly
Solange der "Ändern"-Button des Startbeitrages noch sichtbar ist (was jetzt nach mehr als drei Tagen aber nicht mehr der Fall ist), kannst Du (nach Klicken auf den "Erweitert"-Button) das Icon des Beitrags auf "Abgehakt" ändern.
Das hab ich jetzt erledigt.