Odys 1622 - Flash Probleme

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lostyl

Neues Mitglied
0
(edit: odys 1622 natürlich...)

Hallo zusammen, und frohe Weihnachten!
Ich habe gestern mein 1. Tablett bekommen (1622) und musste leider feststellen das Flash nicht Funkioniert. (z.B. Facebook Spiele)

Nachdem ich nun 12 Std im Internet rumgesucht habe, habe ich erfahren das der neue Standart-Browser (Chrome glaube ich) kein Flash unterstützt. Also hab ich FireFox, und Dolphin ausprobiert. Runtergeladen, Flash für Adroid 4.0 Runtergeladen.. Nun schliessen sich die Brower beim laden der Spiele nach einigen % im Ladebalken.

Weiss jemand einen Rat? Ggf. würde ich das Tablett sonst umtauschen..

Danke im Vorraus.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Niemand? :(

Hallo lostyl,

Adobe hat leider vor einiger Zeit die Weiterentwicklung und die Vermarktung von Flash für mobile Geräte gestoppt. Hinzu kommt, das flash-basierte Browserspiele hohe Ansprüche an die genutzte Flash-Umgebung stellen. Auf mobilen Geräten ist dies leider nicht in vollem Umfang realisierbar, selbst wenn Flash installiert ist.

Es gibt hierfür zurzeit also leider keine Lösung.
Es empfiehlt sich daher nur Spiele zu spielen, die auch als App im Play Store zur Verfügung stehen. Bei vielen Facebook-Spielen ist dies bereits der Fall.

Schade, aber ansonsten ist das Tablett ja Top! ;) - Vielen Dank für die Antwort.