Zwischen laufenden Apps wechseln

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tobiu

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit durch irgendeine Tastenfunktion einen Taskmanager wie auf dem Androidtelefon aufzurufen um schnell wischen den geöffneten Apps zu wechseln?
 
In begrenztem Maß geht das zumindest bei einigen Apps, wenn man während die App ausgeführt wird die Home-Taste drückt, dann laufen einige Apps weiter und tauchen oben in der obersten Zeile des Homescreens auf. Dort können sie dann schnell wieder gestartet werden. Allerdings führen bestimmte Anwenungen dann wieder zum beenden dieser Apps. Z.B. Soundcloud läuft so lange weiter, bis eine andere Audio-App gestartet wird.

Das sind aber nur Beobachtungen von mir mit früherer Firmware, so richtig damit befasst habe ich mich nicht. Apps per Hometaste zu verlassen ohne sie zu beenden ist aber möglich, Anroid entscheidet, wie lange diese dann im Hintergrund weiter läuft. Schnell wieder darauf zuzugreifen geht u.U. mit Sideload als Workarround.
 
  • Danke
Reaktionen: Tobiu
@Tobiu
Bei meiner Tastatur Logitech k400 plus ist es möglich, mit der Funktionstaste F3 die offenen Apps durch zu blättern. Da kann ich einzelne Apps schliessen oder wieder aufmachen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.742
reedonly
R
C-r-a-v-e-r
Antworten
2
Aufrufe
3.083
Wechhe
Wechhe
Honour
Antworten
8
Aufrufe
2.755
mausbock
M
Zurück
Oben Unten