dklb
Neues Mitglied
- 2
Hey Leute,
ich habe seit gestern meine Shield TV Pro. Läuft auch alles top, bis auf ein Problem, dass ich beim Uplay-Anmeldefenster habe: fast jedes Mal, wenn ich meine eMail eintippen will, erscheint anstelle des @-Zeichens ein Sternchen-Zeichen (*).
Ich habe keine Tastatur und nutze die Shield-TV-App, um die Eingaben zu machen. Ich hab schon meine Handy-Tastatur auf englisch umgestellt, daran liegt’s aber nicht. Mindestens bei jedem zweiten Versuch kommt wieder dieses Sternchen-Problem und ich kann mich nicht anmelden. Per Cooy-Paste das @ einfügen geht indes auch nicht, da die rechte Maustaste im Uplay-Anmeldefenster nicht reagiert.
Hat jemand eine Ahnung, was da los ist?! Und mal so generell, warum muss ich eigentlich bei jedem Neustart von z.B. Anno 1800 immer wieder meine Anmeldedaten eingeben, obwohl ich auf „Anmeldedaten speichern“ klicke..?
Danke für jede Hilfe und viele Grüße,
Daniel
ich habe seit gestern meine Shield TV Pro. Läuft auch alles top, bis auf ein Problem, dass ich beim Uplay-Anmeldefenster habe: fast jedes Mal, wenn ich meine eMail eintippen will, erscheint anstelle des @-Zeichens ein Sternchen-Zeichen (*).
Ich habe keine Tastatur und nutze die Shield-TV-App, um die Eingaben zu machen. Ich hab schon meine Handy-Tastatur auf englisch umgestellt, daran liegt’s aber nicht. Mindestens bei jedem zweiten Versuch kommt wieder dieses Sternchen-Problem und ich kann mich nicht anmelden. Per Cooy-Paste das @ einfügen geht indes auch nicht, da die rechte Maustaste im Uplay-Anmeldefenster nicht reagiert.
Hat jemand eine Ahnung, was da los ist?! Und mal so generell, warum muss ich eigentlich bei jedem Neustart von z.B. Anno 1800 immer wieder meine Anmeldedaten eingeben, obwohl ich auf „Anmeldedaten speichern“ klicke..?
Danke für jede Hilfe und viele Grüße,
Daniel
Zuletzt bearbeitet: