Tvimate Premium erneut installieren

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

coolschuetz

Neues Mitglied
1
Hallo alle zusammen,
habe die Oben genannte App bei Google Play auf Shild installiert und bezahlt.Nach Problemen mit der App habe ich sie deinstlliert und versucht sie neu zu installieren.
Leider kann ich die Premium Version nur gegen Bezahlung installieren.Die App ist auf meinem Google Konto als gekauft augeführt und sollte noch ein Jahr auf 5 Geräten verfügbar sein.Vielleicht kann mir jemand,der das gleiche Problem hatte,einen einschlägigen Tipp geben.
Danke schon mal für eure Hilfe und
Gruss an alle
 
Nun , schlichtweg den Entwickler anschreiben , nur der kann im Bezahlsystem von Google Änderungen vornehmen und einsehen.
Die App ist auf meinem Google Konto als gekauft augeführt
Dazu benötigst du die GPA Nummer ( Quittung) und den Google Account , mit dem du es erworben hast .

P.S Du hast aber schon sicher gestellt , dass der angemeldete Google-Account mit der Zahlung übereinstimmt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine schnelle Antwort.Eine GPA Nr. finde ich nicht.Muss das bestehende Abo wohl kündigen und neu abschliessen.Kostet jetzt 10€
 

Anhänge

  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    140,8 KB · Aufrufe: 67
Du verstehst da etwas falsch?
Bei Google Play kannst du nur die App installieren, in welcher du dir einen Account erstellst und damit die Geräte verwalten kannst.

Mit der Email und dem Passwort kannst du dich dann bei der eigentlichen App anmelden und die Premium-Funktionen freischalten.
 
Meinen Zugang zu meinen alten Account habe ich leider nicht mehr.Habe jetzt einen Neuen erstellt,da muss ich für die Premium Version
bezahlen.Bleibt mir leider nur die Kündigung und neues Abo.(heul!)
 
Irgendwie muss ja deine Zahlung zugeordnet werden können , - macht also schon Sinn, dass man entweder den Zugang oder die GPA Nummer weis, - Die im übrigen auch in deinem email Postfach ist :)

Und mit der kannst du dann den Entwickler anschreiben - das kann er auch umbuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe auf meinen Firestick,da habe ich die Premium Version auch installiert,nachgesehen und die Mailadresse für das Tvmate Konto benutzt.Nach einigen Versuchen habe ich auch das Passwort gefunden und konnte die Premium Version aktivieren.(grins)
Danke für eure Bemühungen.
 
  • Danke
Reaktionen: swa00

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.615
Nightly
Nightly
C-r-a-v-e-r
Antworten
2
Aufrufe
3.083
Wechhe
Wechhe
fuxi
Antworten
3
Aufrufe
4.066
Nathaniel9
Nathaniel9
Zurück
Oben Unten