W
wnbe
Neues Mitglied
- 0
Moin zusammen,
ich habe seit gestern einen neuen Shield und möchte nun alle Apps installieren. Bei TV Now habe ich allerdings Probleme. Ich habe es bereits zur Installation bei der Einrichtung ausgewählt. Nun wollte ich die App starten und bekam folgende Meldung:

Ich habe letztendlich den Stick nochmal zurückgesetzt und die App nicht während der Einrichtung ausgewählt. Anschließend wollte ich sie per Appstore runterladen, aber da bekam ich die Fehlermeldung bei der Suche im Appstore. Inhaltlich gleich, im Wortlaut etwas anders. Bei anderen Nutzern scheint die App zu funktionieren laut Kundenservice.
Ich wohne in Deutschland und habe keinen VPN o.Ä. an. Shield hängt direkt an der Fritzbox. TVNow funktioniert auf allen Endgeräten im Haus ohne Probleme.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
ich habe seit gestern einen neuen Shield und möchte nun alle Apps installieren. Bei TV Now habe ich allerdings Probleme. Ich habe es bereits zur Installation bei der Einrichtung ausgewählt. Nun wollte ich die App starten und bekam folgende Meldung:

Ich habe letztendlich den Stick nochmal zurückgesetzt und die App nicht während der Einrichtung ausgewählt. Anschließend wollte ich sie per Appstore runterladen, aber da bekam ich die Fehlermeldung bei der Suche im Appstore. Inhaltlich gleich, im Wortlaut etwas anders. Bei anderen Nutzern scheint die App zu funktionieren laut Kundenservice.
Ich wohne in Deutschland und habe keinen VPN o.Ä. an. Shield hängt direkt an der Fritzbox. TVNow funktioniert auf allen Endgeräten im Haus ohne Probleme.
Könnt ihr mir weiterhelfen?