Sky Ticket auf Nvidia Shield TV?

  • 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Danke,
ich war schon am verzweifeln, aber die version funktioniert :)
 
Kann mir jemand sagen, wie ich die Wow App von meinem Chromecast Stick HD auf die Shield bekomme?
 
Als APK-Datei vom Stick extrahieren und dann auf die Shield sideloaden.

Tools dafür gibt es im Playstore.
 
Update auf Version 5.0.0 erschienen.

Siehe Dateianhang.
 

Anhänge

  • de.sky.online.500000.apk.zip
    12,7 MB · Aufrufe: 356
  • Danke
Reaktionen: Nexusfrosch, cabbys, apfelbutzi und 6 andere
Hi,

ich hab sowohl mit der 4.7.0 als auch der 5.0.0 Version seit ca Freitag das Problem, dass ich keine Inhalte mehr abspielen kann.
Als Fehler kommt immer

Error Code: VSF.ERROR.PLAYER.ANDROID.DRM.MAIN_CONTENT

Tritt das sonst noch bei jemandem auf?
 
Gerade getestet, alles OK bei mir mit der hier neulich geposteten 5er Version.
 
@Numbat ich habe leider genau das selbe Problem und erhalte den selben Fehler mit meinem shield pro. Wenn hier jemand eine Lösung findet würde ich mich über eine Nachricht freuen.

So bin ich jetzt erstmal wieder mit Laptop und HDMI Kabel unterwegs. Sobald ich last of us durch habe wird Wow gekündigt bis die das endlich mal unter Kontrolle haben und alle Kundensetups einbeziehen.
 
bei mir auch das Problem:
Error Code: VSF.ERROR.PLAYER.ANDROID.DRM.MAIN_CONTENT

Hoffe es wird dafür eine Lösung geben.
 
Ich hoffe, das ist kein Trend. Mir erschließt sich aber auch nicht, warum solche Anbieter die unterstützen Plattformen künstlich limitieren. Ist ja nicht nur Sky, Apple TV gibt's zwar für Android TV aber nicht fürs Handy ...
 
Diesen "DRM.MAIN_CONTENT" Error hatte ich auch schon wieder. Habe jetzt die Shield direkt am TV hängen, bei mir lag es wohl nach wie vor mit dem durchschleifen über den AV Receiver zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob es villeicht auch eine Chance gibt eine Version zu erstellen die auch auf anderen Android TV Boxen lauffähig is? Ich hatte so ein wenig die Hoffnung die App auf meiner Nokia Streaming Box 8000 zum laufen zu bekommen. Hier ist immerhin auch ein pures Android TV im einsatz, aber hier wird tatsächlich wohl nach Hardware gefiltert.

Sorry fürs OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft auch auf der Strong Leap-S1. Glaube nicht, dass nach Hardware gefiltert wird. APK vom internen Speicher aus installieren.
 
Ich möchte zumindest kurz Rückmeldung geben. Bei mir gibt es immer die Meldung "WOW wird auf ihrem Gerät leider nicht unterstützt." Egal ob ich es vom internen Speicher aus installiere. Ich fürchte da ist wohl nicht zu machen.
 
Ich habe das selbe Problem wie mein Vorredner.
"WOW wird auf ihrem Gerät leider nicht unterstützt."

Geht um ein neues Nokia 8010. Hat irgendjemand eine Idee, wie man das lösen kann? Installation läuft problemlos, aber dieser Zeile wird beim Starten der App angezeigt und das wars.
 
Hallo ich habe auch die Nokia 8010 gleiche Probleme mit WOW .
 
Hallo und vielen Dank.

Habe Version 5.0 auf den ShieldTV Pro (2020) mittels ADB installiert, funktioniert problemlos.
 
Update auf Version 5.3.4 erschienen.

Download: hier
 
  • Danke
Reaktionen: cabbys und DietCoke
top, dass sich hier drum gekümmert wird 👍
kann es sein, dass damit HD nicht mehr geht und
dass WoW diese Woche wieder upgedatet oder umgestellt hat?
 
Hmm, habe vorhin noch Halo geschaut, war alles wie immer.
 
Jetzt nochmal auf verschiedenen Wegen getestet:

Bei den sportkanälen (nur die sehe ich) stimmt mit der Auflösung was auf dem ShieldPro nicht.
Kein HD bzw sehr "vermatschte" Auflösung.

Ich wurde vorher auch zum update upgefordert, weil ich noch eine vorherige Version hatte.
Also sky hat da schon auch irgendwie wieder rumgewerkelt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
567
skeeton
skeeton
D
Antworten
0
Aufrufe
189
der-carlos
D
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
944
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten