Sky Ticket auf Nvidia Shield TV?

  • 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Nathaniel9
Funzt bei mir leider auch nicht. Allerdings bin ich noch bei Version 8.2.3
Sollte es wirklich daran liegen?!
 
Danke, werde ich heute abend nach dem Spätdienst testen.
 
chika schrieb:
@Nathaniel9
Funzt bei mir leider auch nicht. Allerdings bin ich noch bei Version 8.2.3
Sollte es wirklich daran liegen?!
Nein. Die Version 4.0.0 ist schon seit 23.11.2021 verfügbar und lief auch vor dem Upgrade auf allen Shields.

Falls Du einen externen Speicher migriert hast, musst Du die App in den internen Speicher verschieben, damit diese startet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ArminiusMobilibus, GaborDenes und chika
Die 4.0er Version gibt es auf dem FTVStick erst seid ein paar Tagen.
Aber der Tipp mit dem internen Speicher war zielführend.
Dank dir!
 
Hab die 4.x gestern noch schnell auf meiner pro 2019 mit Hotfix 3 installiert und die App läuft!
Danke für das Update
 
@Nathaniel9 , danke für das Bereitstellen des APKs, gibts evtl. schon eine neuere Version?
 
Ja. Am 18.02.2022 kam das Update auf Version 4.1.5.

Änderungsprotokoll

Mit diesem Update haben wir die Streaming Performance deiner Sky Ticket App verbessert.
 

Anhänge

  • de.sky.online.415000.apk.zip
    13,3 MB · Aufrufe: 211
  • Danke
Reaktionen: L.ooser, derFleck, cabbys und 2 andere
Mille grazie!
 
Danke für das Update. Ich habe zur Zeit nämlich keinen Zugang zum deutschen Playstore und konnte die App nicht automatisch aktualisieren. Jetzt läuft es wieder auf meinem Android TV. Davor gab es nur die ziemlich unklare Meldung Error code: ERROR PLAYER ANDROID UNKNOWN (und wir arbeiten dran, worauf man aber nicht hoffen sollte)

Kennt jemand eigentlich eine Webseite, die diese APK von allein regelmäßig zum Download anbietet? Ich hatte sie mal über AptoideTV installiert, mittlerweile ist sie dort aber aus dem Store verschwunden. Weitere Suchen waren erfolglos.
 
@Nathaniel9 Es lief prima mit deiner letzten Version, ich fürchte aber, Sky Ticket für Android TV wurde schon wieder aktualisiert, und ich habe leider keine Quelle für die neue apk gefunden.
 
Ich habe noch keine Benachrichtigung für ein Update in der Version 4.1.5 bekommen. Du etwa?
 
  • Danke
Reaktionen: andro45
Ich bekomme leider keine Benachrichtigung, da meine TV Box im Moment nicht für den deutschen Playstore zugelassen ist. Da muss ich mal einen Werksreset machen, wenn ich wieder in Deutschland bin. Es gab aber am Wochenende eine neue Version für die Android Smartphone App (29.0.0) und auch für den Player unter Windows. Somit war es meine Vermutung, dass Sky auch für Android TV ein Update gemacht hat. Denn auch der Fehler war zurück Error code: ERROR PLAYER ANDROID UNKNOWN

Update: nochmal cache gelöscht, jetzt läuft es wieder mit der 4.1.5. Vielleicht hat Sky auch im Hintergrund etwas angepasst.
Danke auf jeden Fall für die schnelle Rückmeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: andro45 - Grund: Update - läuft wieder
Bei mir läuft die neue Version nicht richtig. Cache löschen, Neuinstallation, nichts hat geholfen. Bekomme ständig Error code: ERROR PLAYER ANDROID UNKNOWN ...Nur ein Neustart der Shield und als erste geöffnete App funzt es dann. Keine Ahnung was da im Hintergrund stört.
 
Diesen Fehler habe ich auch nach jeder Folge oder wenn ich etwas neu abspiele. Muss ich die App einmal schließen und wieder starten. Hat das jemals richtig mit einer Version funktioniert?
 
@Nathaniel9 sauber :) funktioniert einwandfrei auf Schild :) danke
 
UPDATE: Version 4.3.3 ist verfügbar (siehe Dateianhang).
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: meik0N, cabbys, andro45 und eine weitere Person
Silent-Update: Version 4.3.6 ist verfügbar (siehe Dateianhang).
 

Anhänge

  • de.sky.online.436000.apk.zip
    13,3 MB · Aufrufe: 303
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Spacman, zardo, andro45 und 2 andere
Habe mich wie immer über das Update gefreut, @Nathaniel9 Der Fehler ERROR PLAYER ANDROID UNKNOWN kam zwar wieder, aber ich weiss jetzt, dass es nichts mit Geoblocking zu tun hat und auch, dass das von mir früher empfohlene Cache leeren nicht hilft, nur ein Neustart. Es ist halt noch keine offizielle App für meine Android TV Box. Deshalb bin ich um so mehr froh, dass ich es überhaupt nutzen kann. Werde beobachten, ob es hilft, beim Senderwechsel 10-15 Sekunden zu warten. Das wurde zumindest woanders mal empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Shield Nutzer hier, bin heute morgen wahnsinnig geworden als ich sah, dass es die Ticket App nicht im Store gibt.
Danke @Nathaniel9 👍
 
Hallo.

Ist es auch möglich die Datei als apk hochzuladen statt als ZIP. Bekomme sie nicht installiert obwohl ich die Endung ZIP rausgenommen habe. 4.0.0 ließ sich ohne Probleme noch installieren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
567
skeeton
skeeton
D
Antworten
0
Aufrufe
189
der-carlos
D
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
944
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten