C
Chrombacher
Erfahrenes Mitglied
- 100
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hat meine SHIELD TV Probleme mit dem WLAN.
Starte ich die Shield, habe ich meist keine WLAN-Verbindung, beim gespeichertem WLAN steht dann "deaktiviert". Erst wenn ich das WLAN entfernt habe und mich erneut verbinde klappt es wieder. Ein Neustart der Shield alleine reicht nicht aus.
Per Laptop und Smartphone habe ich keinerlei Probleme mit dem WLAN und auch vorher lief die Shield ohne Probleme.
An was könnte es liegen bzw. wie kann man das Problem ohne Reset beheben?
Starte ich die Shield, habe ich meist keine WLAN-Verbindung, beim gespeichertem WLAN steht dann "deaktiviert". Erst wenn ich das WLAN entfernt habe und mich erneut verbinde klappt es wieder. Ein Neustart der Shield alleine reicht nicht aus.
Per Laptop und Smartphone habe ich keinerlei Probleme mit dem WLAN und auch vorher lief die Shield ohne Probleme.
An was könnte es liegen bzw. wie kann man das Problem ohne Reset beheben?