Shield Experience Upgrade 8.2.1

  • 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

.mo

Enthusiast
3.397
  • Danke
Reaktionen: meik0N, StevenHachel und mausbock
Ja, hab ich installiert
Kleiner Tipp: der Installations-Balken verschwindet nicht automatisch , einfach mal ok drücken....
 
  • Danke
Reaktionen: StevenHachel und mausbock
Hatte mich schon gewundert.
Meine Shield hat zudem die Eigenart, dass ich mir nie die Details des Updates anzeigen lassen kann. Immer schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund. :) Alle Updates liefen bisher aber immer durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine alte (vom 2015) zickt nur noch rum
Sobald ich einen USB-Stick oder sd-karte reinstecke und die formatiere, stützt die in ein bootloop - ziemlich nervig
Der gleiche Stick funktioniert an der neuen pro perfekt...
Ziemlich nervig, dadurch muss ich jetzt die alte an meinem Fernseher betreiben und die neue (mit dem deutlich besseren Bild auf meinem 85-zöller) im Büro - als Plex-server
Bin ziemlich genervt davon
 
Läuft alles super bei mir (2015)
 
Mein Problem mit der 2015er liegt nicht an der Software...das habe ich wohl missverständlich ausgedrückt
Denke, die Hardware hat einen weg
Schon mehrfach zurück gesetzt, verschiedene Versionen probiert - mit denen früher alles lief...
 
An einem defekten Netzteil kann es nicht liegen? Diese können auch für instabil laufende Geräte sorgen.
Das Netzteil der 2019´er Version wird ein anderes sein um das zu testen, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Normen
Die Netzteile der beiden sind identisch - ich meine, die mal getauscht zu haben - müsste ich aber nochmals probieren - guter Tipp
Danke
 
Normen schrieb:
Die Netzteile der beiden sind identisch - ich meine, die mal getauscht zu haben - müsste ich aber nochmals probieren - guter Tipp
Danke
Und, haste damit etwas erreichen können, oder immer noch das selbe Problem?

Steven
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe seit dem Update Probleme mit der Verbindung zum WLan.
Kann an dem Update der 2017´er liegen, oder an der Fritzbox. Dauert ewig, bis der Status meines WLan´s (5 GHz) von "Gespeichert", über "Authorisierung" bis zum "Verbunden, kein Internet" geht.
Irgendwann ist dann die Verbindung da und auch stabil. Hat wer von euch auch das Problem?

Steven
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die verkabelt..daher keine Ahnung
 
@StevenHachel das Netzteil habe ich nicht mehr getauscht - sollte es daran liegen,müsste ich den plex-server wieder umziehen - und darauf habe ich überhaupt keinen Nerv....
Habe meiner alten shield extra beigebracht, automatisch zu starten (das war ein muss, um die beiden tauschen zu können)
 

Ähnliche Themen

G
  • goldi17
Antworten
3
Aufrufe
883
Celeron78
C
meik0N
Antworten
13
Aufrufe
487
Teddyknuddel
T
S
Antworten
7
Aufrufe
571
skeeton
skeeton
Zurück
Oben Unten