W
WK85
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Hallo zusammen,
ich habe seit zwei Wochen das Problem, dass die Netflix App

zum Teil sehr lange braucht, um die Cover von Filmen/Serien zu laden. Das ganze sieht dann so saus:

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem?
Vielen Dank im Voraus.
Was ich schon getestet habe:
1. Daten der Netflix App löschen > kein Erfolg
2. Netflix App neu Installieren > Geht leider nicht. Ich kann nur Updates deinstallieren
Was ist gerade noch teste ist das Update auf die Shield Experience 9.1. Ich hoffe das hilft.
EDIT:
Das Update hat leider nicht geholfen.
Auf der Shield sind noch 3,6GB Speicher frei.
Ich nutze den Wolf Launcher. Der dürfte da aber nicht stören oder?
Gruß WK
ich habe seit zwei Wochen das Problem, dass die Netflix App

zum Teil sehr lange braucht, um die Cover von Filmen/Serien zu laden. Das ganze sieht dann so saus:

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem?
Vielen Dank im Voraus.
Was ich schon getestet habe:
1. Daten der Netflix App löschen > kein Erfolg
2. Netflix App neu Installieren > Geht leider nicht. Ich kann nur Updates deinstallieren
Was ist gerade noch teste ist das Update auf die Shield Experience 9.1. Ich hoffe das hilft.
EDIT:
Das Update hat leider nicht geholfen.
Auf der Shield sind noch 3,6GB Speicher frei.
Ich nutze den Wolf Launcher. Der dürfte da aber nicht stören oder?
Gruß WK