
IngoBN
Dauer-User
- 612
Hallo Freunde,
seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme mit der Netflix-Wiedergabe.
Das Programm wird unterbrochen, der Ladevorgang startet (unendlich langsam) und bei 99% kommt die Meldung "Wir haben Probleme mit der Wiedergabe des Titels".
Kurios: WLAN Stärke ist gut und Datenrate mehr als ausreichend.
Prime Video läuft problemlos.
Liegt´s am Update der Netflix-App demletzt?
Sonst noch jemand?
Danke!
seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme mit der Netflix-Wiedergabe.
Das Programm wird unterbrochen, der Ladevorgang startet (unendlich langsam) und bei 99% kommt die Meldung "Wir haben Probleme mit der Wiedergabe des Titels".
Kurios: WLAN Stärke ist gut und Datenrate mehr als ausreichend.
Prime Video läuft problemlos.
Liegt´s am Update der Netflix-App demletzt?
Sonst noch jemand?
Danke!