Paramount+ auf 2015er Nvidia Shield geht nicht

  • 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

proph

Erfahrenes Mitglied
49
Hallo,

Auf meiner 2015er Shield lässt sich Paramount+ nicht installieren. Die Installation über den Play Store bricht jedes Mal ab. Hat jemand das gleiche Problem?

Auf dem Shield Stick funktioniert die Installation.
 
Ich habe es gerade mal bei mir auf meiner alten Shield 2015 probiert. Installation und Start verliefen ohne Probleme.

Die neue Firmware ist installiert und Werksreset wurde schon mal gemacht?
 
Danke erstmal für Testen. Firmware dürfte aktuell sein, das mache ich immer sobald ein Update da ist. Werksreset wollte ich eigentlich nicht machen, da dann alles wieder neu eingerichtet werden müsste. Vor allem Kodi. Mal schauen was ich mache.
 
Und wenn es dann immer noch nicht klappen sollte, kann man auch ein 1:1 Backup von Kodi vorher anlegen und nach dem Werksreset wieder einspielen, und alles ist so wie vorher.

Und gewisse Apps würden dann auch wieder funktionieren, weil mit der neuen Google Zertifizierung die Shield eine neue Device ID bekommt, was bestimmte Apps aus dem Android TV Playstore wieder installier- und startbar macht.
 
Wollte Mal ein kurzes Feedback geben. Da garkeine Installation mehr ging, habe ich die Shield neu aufgesetzt. Jetzt geht wieder alles. kodi DB habe ich in Emby direkt neu erstellt. So ist es auch bequemer bei mehreren Kodi Clients.
 
proph schrieb:
kodi DB habe ich in Emby direkt neu erstellt. So ist es auch bequemer bei mehreren Kodi Clients.
Wie mache ich das? Mein Emby-Server läuft auf meinem QNP-NAS und Kodi-clients sind die Shield2019 und ein FireTV-Stick
 
Danke, schau ich mir an (y)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
568
skeeton
skeeton
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
595
coolzero3389
coolzero3389
D
Antworten
0
Aufrufe
190
der-carlos
D
Zurück
Oben Unten