I
Inforc3r
Stamm-User
- 279
Hi. Hab die 2019 NVIDIA Shield Pro. (Firmware 9.2.0(33.2.0.201) ) Alle Streaming Apps die ich nutze laufen einwandfrei. Auch bis vor kurzem noch die Paramount+ App. Seit ca. 1 Woche jedoch nicht mehr.
Ich nutze den Projectivy Launcher schon sehr lange. Daran sollte es auch nicht liegen.
Wenn ich die Paramount+ App Starte kommt nur dieser blaue Lade Kreis und es passiert nichts. Gut dachte ich mir ich lösch mal die Daten vom Cache der Shield. Hat nichts gebracht.
Hab dann explizit die Daten der Paramount+ App gelöscht. Hat nichts gebracht.
Dann mal die Shield neu gestartet. Hat nichts gebracht.
Dann habe ich die App im Playstore gesucht und von dort aus geöffnet. Das ging auf einmal komischerweise. Ok dachte ich mir vielleicht wird irgendein Google Service gucken ob es die original app aus dem Store ist (das war sie ja bisher auch)
Nun wenn ich die App wieder vom Startbildschirm (also Launcher) starte, wieder nur der blaue Ladebalken.
Kann doch nicht sein das die App sich nur vom Playstore aus öffnen lässt.
Ich nutze all diese Apps. AppleTV+, Disney+, MagentaTV, Prime Video, Twitch, UFC, Spotify, WOW, waipu TV. Plex und Emby für NAS Inhalte.
Das einzige was ich noch nicht gemacht habe, ist ein Factory Reset.
Hat vielleicht jemand einen Tip woran es liegen könnte? Wie gesagt bis vor einer Woche hat es noch funktioniert. An den Einstellungen der Shield wurde auch gar nichts geändert.
Ich nutze den Projectivy Launcher schon sehr lange. Daran sollte es auch nicht liegen.
Wenn ich die Paramount+ App Starte kommt nur dieser blaue Lade Kreis und es passiert nichts. Gut dachte ich mir ich lösch mal die Daten vom Cache der Shield. Hat nichts gebracht.
Hab dann explizit die Daten der Paramount+ App gelöscht. Hat nichts gebracht.
Dann mal die Shield neu gestartet. Hat nichts gebracht.
Dann habe ich die App im Playstore gesucht und von dort aus geöffnet. Das ging auf einmal komischerweise. Ok dachte ich mir vielleicht wird irgendein Google Service gucken ob es die original app aus dem Store ist (das war sie ja bisher auch)
Nun wenn ich die App wieder vom Startbildschirm (also Launcher) starte, wieder nur der blaue Ladebalken.
Kann doch nicht sein das die App sich nur vom Playstore aus öffnen lässt.
Ich nutze all diese Apps. AppleTV+, Disney+, MagentaTV, Prime Video, Twitch, UFC, Spotify, WOW, waipu TV. Plex und Emby für NAS Inhalte.
Das einzige was ich noch nicht gemacht habe, ist ein Factory Reset.
Hat vielleicht jemand einen Tip woran es liegen könnte? Wie gesagt bis vor einer Woche hat es noch funktioniert. An den Einstellungen der Shield wurde auch gar nichts geändert.