Nvidia Shield TV Update 3.0

  • 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit der Tastatur stört mich auch am meisten.
Mit der SD Karte hatte ich anfangs auch Schwierigkeiten, nachdem ich die Shield zurück auf Werkseinstellungen gesetzt habe, hat es aber scheinbar funktioniert.
 
Moinsen,

habe mir auch das Update installiert und danach die 128GB SD als internen Speicher zugeordnet. Da der interne Speicher als temporärer Zwischnspeicher nicht ausreichte habe ich eine Festplatte angeschlossen. Zuerst wwerden die Daten der SD auf die Platte kopiert, dann die SD formatiert und die Daten von der Platte wieder zurückkopiert. Das wars dann. Die SD wird nun nicht mehr als Wechselmedium erkannt.

Gruß
Manfred
 
das verstehe ich nicht...
Ich hatte meine Box nach dem Update auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber das Einbinden der Karte funktioniert dennoch nicht.

Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis das Einbinden (formatieren) der Karte beendet war? Ich habe eine sehr schnelle 64Gb Sandisk extreme...
Was wird denn bei euch in der Speicherverwaltung angezeigt nachdem der Vorgang abgeschlossen ist? Könnte jemand da wohl bitte nen Screenshot hier veröffentlichen, das wäre sehr nett.

Ich habe den Verdacht das die Formatierung bei mir abbricht, wenn sich der Bildschirmschoner aktiviert. Werde heute nach der Arbeit das mal versuchen den Bildschirmschoner zu deaktivieren....
 
@Spock Vielen Dank, das muß ich mir daheim in Ruhe durchlesen...
Habe es kurz überflogen und rausgelesen das der interne Speicher wegfällt, wenn man die SD-Karte als internen Speicher einbindet. Habe ich das richtig verstanden? Das wäre ja ziemlich arm...
Sollte das stimmen, werde ich die SD-Karte wohl weiterhin wie gewohnt verwenden...
 
  • Danke
Reaktionen: SethP
Habe heute auch endlich das Update bekommen. Meine 128gb Karte ließ sich problemlos installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand das Update 3.1 erhalten und kann er vielleicht darüber berichten? Geht vielleicht damit endlich amazon prime Video?
 
Also bei mir ging amazon prime Video nicht
 
Amazon prime wird nie richtig funktionieren keine Sorge
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
571
skeeton
skeeton
D
Antworten
0
Aufrufe
190
der-carlos
D
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
946
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten