Nvidia Shield hochfahren nach Stecker rein

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Normen

Erfahrenes Mitglied
81
Hallo ihr,
kennt jemand einen Trick, wie die alten 2015er shields automatisch starten, wenn man den Stecker reinsteckt?
Die neuen machen das ja sowieso - die alten mit touchfeld leider nicht

Gruß+Danke
Normen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich jetzt raten muss, welche "alten" Shields es sein sollen, da meine 2017´er Version kein Touchfeld hat, wird es sich bei deiner Frage bestimmt um die 2015´er Version handeln, oder?
Hab meine Glaskugel gerade leider nicht zur Hand. 😁

Steven
 
StevenHachel schrieb:
Da ich jetzt raten muss, welche "alten" Shields es sein sollen, da meine 2017´er Version kein Touchfeld hat, wird es sich bei deiner Frage bestimmt um die 2015´er Version handeln, oder?
Hab meine Glaskugel gerade leider nicht zur Hand. 😁

Steven
Sehr gut Sherlock :) - die mit touchfeld halt
Hast du eventuell auch eine Antwort?
 
Nee du, leider nicht. Hat die 2015´er Version noch einen On/Off Schalter, damit diese eingeschaltet wird?
Die neueren fahren hoch, sobald sie Strom bekommen, soweit ich weiss.
Sorry.

Steven
 
Ja, die neuen fahren automatisch hoch - die 2015er leider nicht
Habe es aber hinbekommen, danke...
 
Für diejenigen, die evtl. einmal vor der gleichen Frage stehen, wäre es nett, wenn Du Deine Vorgehensweise genauer mitteilst.
 
Eigentlich sollte es keine Vorgehensweise geben, da die alten wie die neuen Shields hochfahren, sobald diese Strom kriegen.

Es dürfte sich daher um einen Anwenderfehler gehandelt haben. Ich selbst kenne nur 2 Möglichkeiten.

Entweder die Shield war bei laufenden Strom bereits heruntergefahren oder war an einer falsch eingestellten Master-Slave-Steckdosenleiste angeschlossen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
571
skeeton
skeeton
D
Antworten
0
Aufrufe
190
der-carlos
D
007andy
Antworten
2
Aufrufe
712
007andy
007andy
Zurück
Oben Unten