Seppelsepp
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Mein Controller quietscht.
VID_20160104_200924.mp4
Das macht der nur wenn man nach "unten" am Steuerkreuz drückt.
Ich habe das dem Nvidia-Support gemeldet. Mal sehen was die dazu sagen werden.
(erste Aussage war Reparatur oder Austausch). Musste per mail alles zusenden mit Foto und Adresse.
warte jetzt auf Rückantwort!!
---------------------------------------------------------------------------------------
Update:
Post von Nvidia
Herzlichen Dank für die Infos und für die Mühe!
Ich habe bereits eine Email an meine RMA Kollegen geschickt. Von hier aus muss ich auch auf eine Antwort warten, deswegen bitte ich auch um Ihre Geduld!
Sobald ich eine Antwort bekomme, wende ich mich, mit eine Antwort, an Sie zurück.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!
Ein schönen Tag noch wünsche ich Ihnen, und schönes neues Jahr!
Beste Grüße,
NVIDIA Kundendienst
------------------------------------------------------------------------------------------
Update
Post von RMA Nvidia (gekürzt!)
Rücksendeng mit Fedex ?
ATTN: NVIDIA RMA
NVIDIA Singapore PTE, Ltd c/o Expeditors International BV
Ganderweg 1
Schiphol
1118 LH
The Netherlands
.............Nachdem Ihr Gerät an uns angekommen ist, werden wir Ihnen in maximal 5 Werktagen ein Ersatzgerät zuschicken. Das Ersatzgerät kann ein refurbished Artikel oder ein neues Artikel sein, je nach Verfügbarkeit.
jetzt muss ich mir überlegen ob ich das mache...... nen refurbished Artikel will ich net.
..........un zurück zum Händler !!
Bin mal gespannt wie die neue is.
VID_20160104_200924.mp4
Das macht der nur wenn man nach "unten" am Steuerkreuz drückt.
Ich habe das dem Nvidia-Support gemeldet. Mal sehen was die dazu sagen werden.
(erste Aussage war Reparatur oder Austausch). Musste per mail alles zusenden mit Foto und Adresse.
warte jetzt auf Rückantwort!!
---------------------------------------------------------------------------------------
Update:
Post von Nvidia
Herzlichen Dank für die Infos und für die Mühe!
Ich habe bereits eine Email an meine RMA Kollegen geschickt. Von hier aus muss ich auch auf eine Antwort warten, deswegen bitte ich auch um Ihre Geduld!
Sobald ich eine Antwort bekomme, wende ich mich, mit eine Antwort, an Sie zurück.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!
Ein schönen Tag noch wünsche ich Ihnen, und schönes neues Jahr!
Beste Grüße,
NVIDIA Kundendienst
------------------------------------------------------------------------------------------
Update
Post von RMA Nvidia (gekürzt!)
Rücksendeng mit Fedex ?
ATTN: NVIDIA RMA
NVIDIA Singapore PTE, Ltd c/o Expeditors International BV
Ganderweg 1
Schiphol
1118 LH
The Netherlands
.............Nachdem Ihr Gerät an uns angekommen ist, werden wir Ihnen in maximal 5 Werktagen ein Ersatzgerät zuschicken. Das Ersatzgerät kann ein refurbished Artikel oder ein neues Artikel sein, je nach Verfügbarkeit.
jetzt muss ich mir überlegen ob ich das mache...... nen refurbished Artikel will ich net.
..........un zurück zum Händler !!
Bin mal gespannt wie die neue is.
Zuletzt bearbeitet: