Netzteil vom Shield Android TV surrt

  • 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NatFlenders

NatFlenders

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo,

surrt/brummt euer Netzteil für die Shield Konsole auch sehr laut?

lg
Wolfgang
 
Definiere mal laut habs gerade probiert ich höre ein leises surren wenn ich das Ohr drauf lege. Und nein bin nicht taub
 
naja, man kann es ca einen meter im leisen Raum sehr deutlich hören.
 
Dann stimmt was nicht probier mal direkt eine Steckdose nicht an Verteiler. Kannst auch mal drehen beim einstecken.
 
Habe eben eines abgehoert und es ist stumm . Teste morgen dann weitere
 
Nvidia hat mir nun einen Austausch zugesichert. Da ich es aber zu Ihnen einsenden muss, werde ich vl. ganzes gerät zu Amazon retournieren und neu bestellen.
 
Ah, sie haben doch noch eingelenkt und schicken mir Ersatz ohne dass ich das surrende Netzteil einschicken muss.
Daumen hoch!
 
  • Danke
Reaktionen: Blink166
wunderbar so muss es sein
 
Super
 
Ich habe auch das Nvidia Shiled TV und bei mir fiept/surrt da teil auch recht hörbar.

Hat jemand eine Lösung ? Reklamation oder alternativen Netzteil ?
 
Reklamation neues erhalten... Fertig
 
Stimmt war ganz einfach, neues Netzteil ist da und bis jetzt kein surren zu hören.
 
Perfekto
 
Habe das jetzt etwas länger getestet mit dem neuen zugeschickten Netzgerät von NVIDIA, wenn das shiled nicht gefordert wird oder im Schlafmodus ist hört man das Netzteil doch etwas.
Nicht ganz so laut wie das alte Netzgerät aber mal schauen ob es schlimmer wird.
 
Meines surrt zwar nicht, aber ich hätte gern ein zweites für unterwegs. (das beiliegende ist ziemlich umständlich hinterm Schrank verlegt und verstaut) Scheint es aber nicht separat zu geben?!?
 
VID_20160106_222403.3gp

so fiepst meins, leider....

..........un zurück zum Händler !!
Bin mal gespannt wie die neue is.


und RMA hat sich auch gemeldet: Die senden nen neues Netzteil ohne Country-Adapter

Update RMA :

Diese Sendung wurde von FedEx® mit der Option " Signatur benötigt " verarbeitet. Durch die Quittung von dem Produkt, nehmen Sie zur Kenntnis, dass das defekte Produkt in maximal 15 Wektagen von dem Kaufdatum retourniert werden muss. Bitte benutzen Sie den vorgesehenen portofreien Aufkleber und schicken Sie das Gerät an folgende Adresse:

Also defekte Netzteile müssen seit 08.01.2016 zurück gesandt werden !!
 
Zuletzt bearbeitet:
meins summt ganz leise...
 
Wo habt Ihr Kontakt zu NVidia aufgenommen? Email? Telefon?

Erscheint auf der Website in DE etwas umständlich, selbst Shield TV Hardware Support kommt nur in nvidia.com nicht in DE...
 

Ähnliche Themen

meik0N
Antworten
13
Aufrufe
485
Teddyknuddel
T
S
Antworten
7
Aufrufe
571
skeeton
skeeton
D
Antworten
0
Aufrufe
190
der-carlos
D
Zurück
Oben Unten