Geforce Now

  • 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Joke44

Joke44

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich besitze seit drei Tagen eine Nvidia Shield Tv Box mit 16GB Speicher. Es handelt sich um die neue Version ohne SD Karten Slot!
Alle Updates habe ich bereits installiert und die Box läuft super!

Nun möchte ich auch die Spiele unter Geforce Now spielen. Dazu habe ich mich registriert, aber einen Zugang erhalte ich nicht!

Dauert es wirklich bis zu 7 Monaten bis der Zugang erfolgt? (Das habe ich im Internet gelesen) Die Berichte liegen schon fast ein Jahr zurück und ich kann nicht verstehen, das es heute immer noch so ist!

Gruß
Joke44
 
Als Shield-User sollte das eigentlich sofort freigeschaltet werden, meine ich mal gelesen zu haben.
 
Das ist auch richtig! Ich habe gestern per Chat mit dem Support gesprochen. Dort wurde mir bestätigt das neue Shield Besitzer sofort Zugriff auf Geforce Now erhalten. Beim ersten starten der Box wird nach einer Email und einem Passwort gefragt, über die man dann bei Nvidia registriert wird.
Es muss irgendetwas schief gelaufen sein, denn in Geforce Now ganz unten bin ich bei Nvidia mit meinem Konto angemeldet!
 
Ist das ein neues Gerät gewesen oder hast du es gebraucht gekauft?

Wenn das Gerät bereits vorher mit einem anderen Account bei GeForce NOW angemeldet war, gibt es leider Probleme, weil die Seriennummer mit GeForce NOW verknüpft wird. Und ist die Seriennummer erstmal vergeben bzw registriert, musst du dich nochmal an den Support wenden.
 
Wenn die Shield gebraucht gewesen ist und damit bereits genutzt, hol dir bei den gängigen Keysellern für ein paar Euro (ca. 5€) einfach einen neuen GeForce Now-Key. Hat bei mir super funktioniert und war innerhalb weniger Minuten startklar. Ansonsten hätte ich auch ewig warten müssen...
 
Meine Shield ist neu gekauft bei Amazon. Bin noch mit dem Support in Kontakt und habe denen auch schon die Rechnung zugeschickt, auf der zu sehen ist das es sich um eine neue Box handelt!
 
Hallo. Ich habe diese Woche eine neue pro aktiviert. Auf GeForce now bekomme ich aber keinen Zugriff. Kann mich nur auf die Warteliste setzen lassen.
 
Kontaktiere mal Nvidia, normalerweise solltest du als Shield-User sofort Zugriff haben.
 
danke für den Tipp. Hab ich gestern gemacht.. musste mich dann nochmal online registrieren und dabei meine Shield ID eingeben. DAnach ging es quasi sofort. Aber wirklich überzeugt bin ich bisher nicht von Geforce Now.

Bekomme zb .Eurotruck simulator nicht zum Laufen. Mehr Spiele habe ich nicht in meiner Steam Bibliothek die ich nutzen könnte. Aber ich hätte überlegt mir Assasins Creed zu holen. Nur wenn das dann auch nicht funkt (mein Rechner wäre zu schwach), da kauf ich es mir dann lieber gleich für die ps4. :)
 

Ähnliche Themen

A
  • afferbischer
Antworten
2
Aufrufe
1.323
d-nogger
D
L
Antworten
2
Aufrufe
1.720
lu-oggersheim
L
G
Antworten
2
Aufrufe
778
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten