Frage zu Vevo und Games

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

ChrisJB

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe viel im Internet gesucht gegoogelt usw aber nix gefunden also habe ich mich hier angemeldet und hoffe ich bekomme hier Hilfe habe vier Fragen die erste wäre zu der vevo app hane ein Problem mit dieser app alles geht nur wenn man die musik Richtung ändern will z.b auf hip hop stürzt die app ab wieso geht es bei euch oder woran liegt das Problem wie kann ich es reparieren habe schon versucht es zu deinstallieren und neu zu installieren bringt nix die zweite Frage wäre wenn ich im gforce now store wo mann die spiele streamen kann wenn man dort ein Spiel kauft z.b metro 2033 für 19.99 wird es dann gedownloadet gehört es dann mir und ist auf meiner Festplatte oder wie funktioniert das?frage drei gehen auch andere Controller als der orginale weil der ja recht teuer ist ?frage vier kennt ihr eine gute remote Controll app wo man mit dem Internet Explorer eine mouse Ersatz hat das man gut surfen kann?mfg hoffe ihr könnt mir weiterhelfen würde mich freuen
 
Den ersten Teil kann ich Dir beantworten, zu den Spielen kann ich nichts sagen. Ja, das ist bei mir auch so und die App stürzt bei bestimmten Musikrichtungen leider ab. Da ich aber auch irgendwie die App ganz gerne nutze, mache ich das zur Zeit so, dass ich mir einen Interpreten manuell raussuche und dann unter dem Video-Treffer meist ähnliche Videos finde (analog dem Trend, wenn sie dass ... mögen, mögen sie sicher auch...) und da so ganz brauchbare Dinge finde.
Man kann wohl auch andere Controller verbinden, aber das ist meist recht tricky und kompliziert. Du möchtest einen zweiten haben, denn einer ist ja immer schon dabei? Ich glaube es ist einfacher Du schaust mal im Auktionshaus, ob da nicht einer was preiswerter verkauft oder meldest Dich bei nvidia für den shield-Newsletter an, da kommen ständig Sonderangebote per Mail.
 
Ich beantworte dir die Spiel frage. Wenn du ein game kaufst hast du automatisch den Steam Key. D.h. Du kannst auf dem PC auch zocken
 

Ähnliche Themen

meik0N
Antworten
13
Aufrufe
481
Teddyknuddel
T
L
Antworten
11
Aufrufe
2.151
Lonely_Boz
L
netfreak
Antworten
47
Aufrufe
1.972
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten