K
KingStylesDE
Neues Mitglied
- 1
Moin zusammen,
ich bin vor kurzem von einem FireTV Cube auf das SHIELD TV Pro umgestiegen.
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
Allerdings habe ich seit dem extreme Probleme mit Disney+.
Ich versuche es so gut wie möglich zu beschreiben:
Problem 1:
Mehrmals je Film oder Serie wird plötzlich die Bildqualität schlechter und das Bild wird „etwas kleiner“. Es kommen plötzlich links und rechts vom Bild etwas 1-2cm Schwarze vertikale streifen. Das hält ca. 10 Sekunden. Dann wird das Bild wieder „groß“ und die Qualität ist wieder top.
Problem 2:
Tritt mittlerweile auch immer häufiger auf. Mitten in der Folge ist plötzlich der Ton weg und es ist als würde ich vorspielen. Das Bild läuft plötzlich schneller.
Problem 3:
Mitten in der Folge kommt plötzlich der ladekringel und es läd einfach nichts mehr.
Bei allen anderen Streaming Anbietern habe ich keine Probleme, nur bei Disney+.
Die App habe ich natürlich auch schon neu installiert.
Speedtest Ergebnisse:
Down: 92Mbit
Up: 83Mbit
Verbunden über 5G WLAN.
Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?
LG Tim
ich bin vor kurzem von einem FireTV Cube auf das SHIELD TV Pro umgestiegen.
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
Allerdings habe ich seit dem extreme Probleme mit Disney+.
Ich versuche es so gut wie möglich zu beschreiben:
Problem 1:
Mehrmals je Film oder Serie wird plötzlich die Bildqualität schlechter und das Bild wird „etwas kleiner“. Es kommen plötzlich links und rechts vom Bild etwas 1-2cm Schwarze vertikale streifen. Das hält ca. 10 Sekunden. Dann wird das Bild wieder „groß“ und die Qualität ist wieder top.
Problem 2:
Tritt mittlerweile auch immer häufiger auf. Mitten in der Folge ist plötzlich der Ton weg und es ist als würde ich vorspielen. Das Bild läuft plötzlich schneller.
Problem 3:
Mitten in der Folge kommt plötzlich der ladekringel und es läd einfach nichts mehr.
Bei allen anderen Streaming Anbietern habe ich keine Probleme, nur bei Disney+.
Die App habe ich natürlich auch schon neu installiert.
Speedtest Ergebnisse:
Down: 92Mbit
Up: 83Mbit
Verbunden über 5G WLAN.
Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?
LG Tim