Aufnahmen gehen immer nur 1 Minute

  • 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

feivel84

Ambitioniertes Mitglied
7
Hab heute mal die Aufnahme Funktion getestet und merkwürdigerweise gehen die immer nur 1 Minute und dann endet die Aufnahme. Wie lässt sich das Fixen?
 
Frage an dich: Was kannst du mit der Shield aufnehmen? Mich interessiert das Thema. Danke
 
@Ollli nix geht, nach 1 min ist schluss egal ob ich sofort aufnehme oder timer stelle
 
Ich meine, ich frage nach der Funktion, was du damit aufnimmst. Ich bin Newbie und wusste gar nicht, dass man mit der Shield etwas aufnehmen kann. Was kann man damit aufnehmen? Das war die Frage. Ich kann dir also auf ein Problem keine Antwort geben, erkenne aber am Problem von dir, dass die Shield etwas kann, von dem ich gar nichts wusste. Ich überlege mir eine shield pro zuzulegen.
Danke dir
OLI
 
Ollli schrieb:
Ich meine, ich frage nach der Funktion, was du damit aufnimmst. Ich bin Newbie und wusste gar nicht, dass man mit der Shield etwas aufnehmen kann. Was kann man damit aufnehmen? Das war die Frage. Ich kann dir also auf ein Problem keine Antwort geben, erkenne aber am Problem von dir, dass die Shield etwas kann, von dem ich gar nichts wusste. Ich überlege mir eine shield pro zuzulegen.
Danke dir
OLI


Warum sollte das den nicht gehen :) mit dem Handy geht's ja auch dann doch erst recht mit der Shield. Also was ich aufnehme ist doch Wurscht ;D
 
okay, ich sehe, du verstehst meine Frage nicht:
Also: Kann man mit der Shield etwas aufnehmen und wenn ja, was und wie? Ich kann mir darunter nichts vorstellen.
Mir ist auch nicht klar, was man mit dem Handy aufnehmen könnte.
Sorry, ich bin da unwissend.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ollli

In dem man die Aufnahme Funktion in der TV App startet. Nur geht's bei mir net durchgehend es endet nach ner Minute automatisch.
 
Okay, ich verstehe. Ist diese TV App schon oben oder hast du die installieren müssen. Wenn installiert, wie heißt sich?
 
Ollli schrieb:
Okay, ich verstehe. Ist diese TV App schon oben oder hast du die installieren müssen. Wenn installiert, wie heißt sich?


Tivimate
Gibt es den hier niemanden der weiß wieso das mit der Aufnahme nicht vernünftig funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Ollli
feivel84:

Zur Information:

Hättest Du die App im Threadtitel erwähnt, hätten die anderen nicht raten müssen. Also ändere den Threadtitel entsprechend ab in z. B. "Aufnahmen in der Tivimate App gehen immer nur 1 Minute" und verwende in Zukunft aussagekräftigere Titel, damit diese bei einer Suche schneller gefunden werden können.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar, StevenHachel, feivel84 und eine weitere Person
Hat aber lange gedauert bis die App, die Probleme verursacht, genannt wird. :)
Mich interessiert dieses Thema auch und werde es gleich mal versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: feivel84 und Ollli
Geht immer noch net mit der Aufnahme :(
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
547
Anz
Anz
Vidor
Antworten
1
Aufrufe
744
Nathaniel9
Nathaniel9
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
595
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten