Tablet wird immer langsamer..

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Root geht schon ne Weile, bzw. seit es Lollipop für das Shield gibt auf jeden Fall.
Also ich hatte ja vorher auch das 16er und das vor bis zum Limit voll und ich hatte keinerlei Perfomance einbußen.

Berufe dich bei Caseking mal auf deine gesetzliche Gewährleistung und weiße sie mal auf die umgekehrte Beweislast innerhalb der ersten 6 Monate hin, das sollte helfen.

• Danke
Reaktionen: Insanebrain und Choppers
@merhans
erst mal Danke und hast du eine Seite wo der Root beschrieben wird gerne auch per PN

• Danke
Reaktionen: Insanebrain
merhans schrieb:
Jap, du kannst auch einfach via fastboot den Bootloader entsperren, ein neues recovery.img (cwm oder twrp) flashen und anschließend die supersu.zip flashen.

Kennst du dich damit aus?

• Danke
Ja und bin schon dabei und habe schon den ADB Treiber installiert und jetzt geht es weiter :biggrin:

• Danke
Bedenke aber, der bootloader unlock wiped dein ganzes Gerät

• Danke
Zwischenstand nach 9 Stunden :scared: es läuft wieder alles so wie es soll und jetzt wo ich wieder ein Root drauf habe, ist es ein ganz anderes Gefühl und endlich wieder 40 Spiele drauf und schön alles auf die SD Karte kopiert und immer noch knapp 7GB im internen Speicher frei.
Ich lasse es über Nacht jetzt mal angeschaltet und bin gespannt wie es morgen dann noch so läuft.
Endlich auch die ganzen unnütz apps wie Google Japanische oder Koreanische Tastatur, brauche ich die..... Nein und jetzt endlich ein schönes befreites Nvidia Tablet :winki:

• Danke
Zurück
Oben Unten