TropicalFruit
Fortgeschrittenes Mitglied
- 69
Werde mich morgen mit dem alten Tab beschäftigen und alles sichern. Dann mach ich CM drauf Freu mich darauf ja schon ein wenig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Zubehör heißt auch mit zweitem/neuem Ladegerät?LauraXmetaL schrieb:Ich denke nicht, dass es generalüberholte sind. Meins wurde in einer original Verpackung geliefert und mit Zubehör.
SR--71 schrieb:Mein Status: LTE-Version am 31.07. an NVIDIA gemeldet, noch nicht geliefert!
MyBega schrieb:Mit Zubehör heißt auch mit zweitem/neuem Ladegerät?
Ich brauche diesen Adapter, da ich mir die nvidia shield TV hab aus USA schicken lassen und der EU Adapter gerade an diesem Netzteil steckt.
Hab bis jetzt auch keinen Shop gefunden der original nvidia Netzteile bzw diese Adapter verkauft.
Wenn einer seinen Adapter los werden möchte, dann PM an mich.
Mit anderen Ladegerät dauert es einfach länger.
Philubert schrieb:Die OVP war schon einmal geöffnet und hat neue Aufkleber an den Seiten. Öffnen werde ich es heute abend mal..
KaPutty schrieb:Was ist, wenn man "Shield Hub" benutzt und sich mit seinem PC über das Nvidia Konto verbindet, klappt Streaming immer noch ? Oder besteht dann wieder die Gefahr, dass es deaktiviert wird ?
T3O schrieb:ich komme überhaupt nicht zurecht =( bekomme nichtmal adb and Fastboot zum laufen =(((