Shield Tablet wird zurückgerufen wegen Brandgefahr

• 330 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Holland also. Dankeschön!

Hallo,
Ist es eigentlich möglich das das defekte Tablet ohne Akku zu starten? Ich möchte es gern als Internet Radio stationär nutzen. Dann ist es eh die ganze Zeit an der Steckdose. Gerootet und geflasht ist es ja schon ☺

Holland, wie das n5 damals, dann dauert es wieder 4 Tage

Mein Status: LTE-Version am 31.07. an NVIDIA gemeldet, noch nicht geliefert!

Vielleicht dauern die wirklich länger und die Wifi Version wird zuerst ausgeliefert.

An die, die schon das neue Tab haben. Läuft euer altes noch? ;)

LTE heute wieder nix :(

• Danke
Reaktionen: dondennis
Meins lief noch einwandfrei bis gestern Abend, jetzt ist es im Offlinemodus damit sie es wirklich nicht deaktiviert können :)
Lade jetzt Zeitschriften im PDF Format rauf um sie unterwegs zu Lesen und werde wohl noch ein Emulator rauf machen um unterwegs MegaDrive oder SNES zu spielen :) :)

• Danke
Reaktionen: TropicalFruit
Und das obwohl mein Tablet schon da ist. :D

Anhänge

• 1440047984529.jpg
    1440047984529.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 355
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
Ich habe keine mail erhalten :(

ich hab auch noch keine Mail. Die LTE-Version wird wahrscheinlich später getauscht. In den Staaten ist der LTE-Tausch auch noch nicht gestartet, wenn ich das so richtig aus dem Nvidia-Forum rauslese.

mmh! ich denke:" von den nur wlan geräten wurden mehr verkauft und gebaut" deshalb gibst halt mehr general überholte die man raushauen kann.bin gespannt wann der erste LTE besitzter sich hier glücklich meldet (-.

Nach den Berichten hier sollen es ja sogar neue Geräte sein und keine generalüberholten.

Ich denke nicht, dass es generalüberholte sind. Meins wurde in einer original Verpackung geliefert und mit Zubehör.

@LauraXmetaL----@Androidfan1515 mmh!, man stecke das general überholte in einen frischen karton mit zubehör und............(-. ist auch nur eine vermutung warum sich die LTE variante verzögert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit
Ich hatte auch mit einem General überholten gerechnet, deswegen hab ich es mir wirklich sehr sehr genau angeschaut. Meiner Einschätzung nach war meines komplett neu. Keinerlei Anzeichen das es schon mal an war. Auch keinerlei Updates waren auf dem Gerät.

@Kain666 ist doch super (-.

Mein Ersatzgerät kam auch gestern. Leider ist es nicht gestartet und hing im Bootscreen. Nunja, da ist NVIDIA selber Schuld, musste ich halt wieder Bootloader unlocken, TWRP drauf und FullOTA flashen. Jetzt läuft es wieder.
Muss ehrlich sagen, nachdem ich es lange nicht mehr wirklich benutzt hatte, da die vorigen Firmwareversionen immer irgendwie laggy waren oder gehakt haben, läuft das Gerät jetzt wirklich einwandfrei und schneller als alle anderen Geräte, die ich getestet habe.