Shield Tablet wird zurückgerufen wegen Brandgefahr

• 330 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eigentlich ist es ganz gut, dass der Spielstand weg ist. Das ist so ein blödes Spiel, das man zwischendurch nicht stoppen kann und das quasi immer im Hintergrund läuft. Man ist quasi fast immer mal damit beschäftigt und eigentlich meide ich solche Spiele.... Aber es ist halt ein Fallout und deswegen hatte es bei mir eine Chance bekommen.

Was viel schlimmer ist, ich hab mein "Tasker"-Profil nicht weggesichert.

Ich bin mal gespannt, wann die LTE-Versionen ausgetauscht werden.

Dachte, die LTE Version wird schon ausgetauscht. Stand jedenfalls bei der FAQ Seite von Nvidia das wenn man ein LTE Gerät hat auch eins bekommt.

ich hab noch nichts bekommen ... vielleicht braucht die Post im Norden auch ein wenig länger ;)

Wohne auch im Norden und habe auch noch nichts bekommen. Hab aber die Wifi Version ;)

Uih, Südenwesten, LTE und auch nichts.

Warum sichert ihr nicht per Helium Backup, oder geht das nicht mehr?

Ich nutze Titanium Backup, daher weiß ich das gerade nicht.

Also ich weiß, dass man für Titanium Root braucht. Bei Helium weiß ich das nicht. (Habe mein Tab nicht gerootet)

Ja richtig, Titanium mit root.
Helium geht, sofern es sich nicht geändert hat, unter Zuhilfenahme eines PCs, ohne root.
Hab ich früher öfters bei Geräten von Freunden und Bekannten genommen, die auch kein root hatten.

Ich selbst roote immer. Alleine schon wegen der nervenden Werbung.

Aber von mir aus wieder back to Topic.

So Leute. Gerade die Nachricht bekomme, dass das Tab Zuhause angekommen ist *freu* :D Aber leider komme ich Freitag erst wieder nach Hause.
As6fYb8GkSvbkdABPjhezgI7_0YSfaVUJBkZt0D2DdsR.jpg

(Sorry, wenn das Bild zu groß ist) ;)

oggy schrieb:
ich hab noch nichts bekommen ... vielleicht braucht die Post im Norden auch ein wenig länger ;)

komme auch aus dem Norden, also nein brauch sie nicht :D

In Wiesbaden ist die LTE Version auch noch nicht angekommen

So Bayern kann positiv melden [emoji2] komplett neues Tablet. Wifi Version. Bin über den Austausch recht froh, neben dem neuen seh ich wider richtig was das alte für einen gelbstich seit Anfang an hat.
Alte ist noch nicht deaktiviert. Weiß aber auch ehrlich gesagt nicht was ich damit anfangen soll. Verschenken ist ja auch blöd, auch wenn cm drauf ist und es evtl nicht gesperrt wird, und dann geht das teil iwie in die Luft ^^

Hoffe doch, dass man irgendwie den Akku wechseln kann. ;)

EDIT: Mein Tablet hat auch ein gelben Strich rechts oben an der Ecke nach unten verlaufend

Das mit Sicherheit. Hab nur noch keinen Händler für Ersatz gefunden.

mich würde mal intressieren ob man die lieferung verfolgen kann, die einzigste info die man bekommt ist die 08/15 mail oder man gibt die daten nochmal über die webseite ein und bekommt dann das feedback:"das alles schon in arbeit ist". mal sehen wie lange das denn dauert...........

Enspannter-Panther schrieb:
mich würde mal intressieren ob man die lieferung verfolgen kann, die einzigste info die man bekommt ist die 08/15 mail oder man gibt die daten nochmal über die webseite ein und bekommt dann das feedback:"das alles schon in arbeit ist". mal sehen wie lange das denn dauert...........

Ich habe gar keine Info erhalten, halt nur das es 2-4 Wochen dauern kann. Wann es los geschickt wurde oder eine Verfolgung habe ich nicht bekommen.

EDIT: Hatte das neue Tablet am 3.8. angefordert, jetzt ist es 2 Wochen her und heute kam das neue an.

LauraXmetaL schrieb:
Ich habe gar keine Info erhalten, halt nur das es 2-4 Wochen dauern kann. Wann es los geschickt wurde oder eine Verfolgung habe ich nicht bekommen.

EDIT: Hatte das neue Tablet am 3.8. angefordert, jetzt ist es 2 Wochen her und heute kam das neue an.
mein´s am 01.08. angefordert bin gespannt was wird.........

Meine LTE Version ist auch noch nicht da ich warte seit ca 2 Wochen

Hat jemand beim Etikett auf dem Paket sehen können, von wo diese verschickt werden?

Hier hast du die genau Adresse wo meins hergekommen ist :

IMAG1740.jpg