S
SR--71
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SR--71 schrieb:
LauraXmetaL schrieb:@MasterDK benutzt du das alte nun als E-Book Reader?
MasterDK schrieb:Da ja scheinbar schon welche Dekatierert wurden muss ich mich mal entscheiden es als E-Book oder CM rauf mache
Ich kann die angesprochene "NvidiaController.zip" nicht finden. Kann bitte jemand einen link posten?Sh0X31 schrieb:Guten Abend,.
Also ich habe die WiFi Version mit 16GB.
Nein, CM ist auf dem Shield noch inoffiziell, deswegen denke ich, wird es mit dem "CM Installer" nicht funktionieren. Ich habe es auf die klassisch Weise gemacht. Ich habe mir die aktuellste TeamWin Recovery (v2.8.7.1 | XDA) drauf (per flashify (App) installiert, falls du root hast) und habe mir die cm.zip von XDA gesaugt. Anschließend habe ich es auf das Tablet kopiert, ein Nandroid gemacht, gewipt und CM + G Apps + SuperSu + NVIDIA Controller .Zip geflasht (alles auf XDA zu finden).
Grüße
Mert
Ich denke, dass das die Controller Unterstützung ist für den Nvidia Controller. Sonst könnte man den nicht Wireless anbinden.RockyBalboa schrieb:Ich kann die angesprochene "NvidiaController.zip" nicht finden. Kann bitte jemand einen link posten?
Und was wird alles in dieser zip enthalten sein?