Enspannter-Panther
Ambitioniertes Mitglied
- 7
LauraXmetaL schrieb:Ich melde mich auch kurz mal. Mein altes Shield Tablet, wo ich CM drauf habe, läuft immer noch wunderbar.
Yep, meins auch (-:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LauraXmetaL schrieb:Ich melde mich auch kurz mal. Mein altes Shield Tablet, wo ich CM drauf habe, läuft immer noch wunderbar.
Dito bei mir auch.... Ich freu mich nochmalAndroidfan1515 schrieb:Heute kam die Versandbestätigung für mein Ersatzgerät, welches bereits vor 2,5 Wochen angekommen ist.
Kannst du es noch verlinken, wie er es tun kann oder auch ichEnspannter-Panther schrieb:@Jochen wenn du das teil hast, gleich rooten und cm drauf und gut ist (-.
Enspannter-Panther schrieb:@Jochen wenn du das teil hast, gleich rooten und cm drauf und gut ist (-.
Akku tauschen ist quasi nicht möglich weil man den Akku nicht käuflich erwerben kann,was du mit denn Tablet machts bleibt dir überlassen.,die Verantwortung liegt also jetzt bei dir.DerJochen schrieb:Und wie ernst zu nehmen ist die Rückruf Aktion? Also kann da was passieren, kann man den Akku austauschen ?
clawwulf schrieb:Ich habe einfach die OTA-Dati gelöscht. Seit 2 Wochen läuft es ohne Probleme mit der originalen Software.
Gruß
Mit Root und dieser AnleitungKill the kill switch - "ST - yy" | Nvidia Shield Tablet | XDA Forums.DerJochen schrieb:Das heisst aber auch nie wieder Updates !?
Und wie hast du sie gelöscht ?